Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sadra am 19.08.2022, 9:37 Uhr

Verwirrt

Guten Morgen,

ich bin maximal verwirrt und das ist wohl meine Schuld, da ich in diesem Zyklus etwas übertrieben habe mit den Sachen die ich mache.

Punkt 1 Tempi ist gestern etwas runtergegangen und heute um 0.1 gestiegen
Punkt 2 Ovu von One Step zeigt negativ an
Punkt 3 Ovu von Clear Blue, der eigentlich 4 fruchtbare Tage anzeigt, zeigte gestern negativ an und heute maximal an

Da ich erst bei Zyklustag 12 bin und ich in der Regel an Tag 17 meinen Eisprung habe, habe ich nun absolut keine Ahnung was ich machen soll. Sollte der Clearblue recht habe, kann ich diesen Zyklus eh vergessen. Mein Mann ist von gestern bis morgen auf Geschäftsreise

Welchem test würdet ihr vertrauen?

 
2 Antworten:

Re: Verwirrt

Antwort von Ananas1 am 19.08.2022, 19:07 Uhr

Moin,
Also ich habe immer der Temperatur vertraut. Welcher Ovu letztendlich recht hat, kann dir denke ich dann nur die Zeit sagen. 0,1grad ist doch nicht viel, der andere Test von onestep wird bestimmt noch positiv, ich drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Sadra am 19.08.2022, 23:05 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe auch, dass der positiv wird, wenn mein Mann zu Hause ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Total verwirrt.. kommt die Mens schon?

Hallo ihr Lieben, ich bin total verwirrt und hoffe, jemand kann mir vielleicht helfen. Das es Schwankungen der Basaltemperatur gibt, ist mir bewusst, die habe ich auch immer mal, aber dass in der Hochlage die Tempi an ES +8 plötzlich unter die CL fällt, das kenne ich so ...

von mitchi_93 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.