Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay20 am 18.08.2022, 12:12 Uhr

Endlich ist Periode da....ZT1

Hallo, endlich ist die erste richtige Periode seit 3,5 Monaten da und somit starte ich endlich in einem Zyklus wo ich Schwanger werden könnte. Bin so erleichtert.

Vielleicht klappt es ja,dass ich doch noch im Mai Bus mitfahren kann, je nachdem wann der Eispung nun sein wird und ob einer kommt :D

Ich freu mich drauf und drücke uns allen dir Daumen :)

 
5 Antworten:

Re: Endlich ist Periode da....ZT1

Antwort von Niela am 18.08.2022, 14:02 Uhr

Ich wünsche dir gutes Gelingen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ist Periode da....ZT1

Antwort von Mejuna am 18.08.2022, 14:08 Uhr

Viel Glück. Ich bin heute ZT3 :-)

Misst du die Tempi oder machst Ovus, damit du weißt, wann dein ES ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ist Periode da....ZT1

Antwort von Jay20 am 18.08.2022, 14:44 Uhr

Danke dir :) Dir auch viel Glück.Dann biste ja auch noch früh dran diesen Zyklus :)

Ich habe mir die easy@home ovus gekauft und wollte damit testen.Tempi finde ich schwierig.Habe zwar ein passendes Thermometer aber die Nächte sind zur Zeit unruhig. Aber versuchen könnte ich es ja :D

Ich beobachte dann noch ob Zervixschleim da ist. :)
Mal sehen bin so gespannt wie der Zyklus wird :D

Und ich trinke seit einer Woche schon Nestreinigertee.Wurde mir empfohlen.Ob das hilft keine ahnung....Aber was tut man nicht alles :D

Was machst du alles um den ES zu bestimmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ist Periode da....ZT1

Antwort von Vannyleinchen am 18.08.2022, 15:42 Uhr

Das freut mich und ich drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ist Periode da....ZT1

Antwort von Mejuna am 18.08.2022, 17:31 Uhr

Temperatur messen, Ovus und Zervix beobachten. Nur das mit dem Muttermund bekomme ich nicht hin. Fühle keinen Unterschied

Ich hatte auch wegen des Tees überlegt, aber ich hab einen sehr regelmäßigen Zyklus und ich hab gelesen, dass der eher für unregelmäßige Zyklen ist. Möchte nicht, dass der sich verschiebt…

Bisher war alles immer gut bis auf den Zervix… Keine Ahnung, was ich besser machen kann. Denke nichts ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periode- Nachblutung?

Hallo ihr Lieben, Ich habe im März die Pille abgesetzt und leider das Gefühl, das mein Zyklus immer noch nicht ganz rund läuft. Vor der Pille hatte ich einen 28 Tage Zyklus nachdem ich die Uhr stellen konnte- allerdings ist das 8 Jahre her. Jedenfalls hatte habe ich seit 2 ...

von krümmelchen2021 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.