Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mangosteen88 am 16.08.2022, 9:30 Uhr

Warum bin ich immer wieder so dämlich

Guten Morgen,

Hab mal wieder zu früh getestet, bin ES+9 und negativ. Wirklich blütenweiß. Ich weiß ich weiß...aber mein Gefühl sagt mir das gibt auch keinen mehr. Da ich famenita nehme werde ich natürlich weiter testen.
Ach man das ärgert mich
Hoffe ihr seid schlauer und wartet.

 
9 Antworten:

Re: Warum bin ich immer wieder so dämlich

Antwort von Bienentier am 16.08.2022, 9:58 Uhr

Guten Morgen,

ach bei mir das gleiche in Grün - ich bin heute auf den Tag genau auch ES+9 und bin auch blütenweiß. Ich bin sogar doppelt doof und Orakle nebenher noch mit Ovu's

Wir hoffen einfach weiter! Dein Name sagt mir was, warst du schon mal in einem anderen Bus? :)

Daumen sind für dich dicke gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bin ich immer wieder so dämlich

Antwort von Mangosteen88 am 16.08.2022, 10:03 Uhr

Das tröstet mich ein bisschen, dass ich nicht die einzige bin ^^

Joa ich war bis zum Schluss im August 2020 Bus. Im November 2022 und Februar 2023 saß ich leider nur ein paar Wochen.

Und du? Hast du schon Kinder?

Ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen, können uns ja auf dem Laufenden halten und zur Not trösten

Testest du auch weiter?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bin ich immer wieder so dämlich

Antwort von Bienentier am 16.08.2022, 10:18 Uhr

Okay, dann kenne ich deinen Namen aus dem November 2022 Bus! Da saß ich auch drin, leider hatte ich in Ende der 11 SSW eine MA.

Ich habe noch keine Kinder, nein. Die Voraussetzungen sind aktuell auch leider nicht die Besten, aber ich habe diesen Monat Clomifen genommen und hoffe einfach weiter.

Ja ich teste weiter bis die Blutung einsetzt (oder hoffentlich auch nicht einsetzt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bin ich immer wieder so dämlich

Antwort von Mangosteen88 am 16.08.2022, 10:25 Uhr

Ach Mensch, es tut mir leid, dass du die gleiche Erfahrung machen musstest. Ich hatte auch eine MA in der 10/11 SSW.

Dann sind die Daumen jetzt nochmal fester gedrückt! Bald wird es mit Sicherheit gut gehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bin ich immer wieder so dämlich

Antwort von Gigi2309 am 16.08.2022, 11:07 Uhr

Hallo


Also ich muss sagen , ich teste so gar nicht
Weil letztes Jahr merkte mein Körper früh das ich schwanger bin so 3 Woche aber test war da negativ 1 woche später fett positiv
Hatte aber im Dezember 2021 eine FG mit AS

Ich habe auch noch keine Kinder leider.
Heute ist bei mir auch ZT1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bin ich immer wieder so dämlich

Antwort von Mangosteen88 am 16.08.2022, 12:44 Uhr

Tut mir leid, dass du ebenfalls da durch musstest.
Neuer Zyklus, neues Glück oder wie war das?
Drücke dir ganz ganz fest die Daumen!

Was einmal geklappt hat, klappt auch wieder.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bin ich immer wieder so dämlich

Antwort von Gigi2309 am 16.08.2022, 12:58 Uhr

Danke

Tut mir bei euch auch leid

Ja so sehe ich es heute mal.
Gestern nicht so entspannt
Habe eben auch vor 14 Monaten die Pille abgesetzt , dann nach 5 Monaten geklappt
Und jetzt nichts mehr eben . Hatten aber auch ne 3 Monatige Pause mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bin ich immer wieder so dämlich

Antwort von Mejuna am 16.08.2022, 18:40 Uhr

Ich saß auch im November Bus… 13 Wochen lang… und nun Wechsel ich heute in den Mai Bus… bin wieder ZT 1 und bin mega frustriert, sauer und traurig. Und ich hab die letzten Tage jeden Tag getestet
Wir sind alle nicht allein. Immerhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bin ich immer wieder so dämlich

Antwort von Sporty87 am 16.08.2022, 19:06 Uhr

Hallo, ich weiß nicht genau, an welchem Tag ich bin. Wenn ich einen ES hatte, könnte es zwischen dem 3.8. und dem 6.8. gewesen sein Ich habe seit der Geburt und Stillzeit noch keinen Zyklus und wir haben seit Januar versucht, den ersten ES abzupassen. Hab heute auch was im April gepostet, da ein Test heute Morgen einen Schatten hatte und ich nicht weiß, was ich davon halten soll Ich dachte, wenn es jetzt geklappt hat, wäre der ET noch im April?
Mein Sohn wurde am 17.8. gezeugt, positiv getestet hatte ich um den 30.8. und er ist ein Maikäferchen Noch ein Maibaby fände ich aber auch klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.