Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 14.08.2022, 14:54 Uhr

Was haltet ihr von den SST von easy@home?

Hi Mädels

Kennt ihr die Tests? Haben die ne fiese VL? Bin ZT7 hab grad nem Ovulationstest gemacht der extrem positiv ist also nen SST hinterher und jetzt schaut euch das an? Irgendwie denk ich es ist ein schlechter Scherz. Der Alkohol floss jetzt im Urlaub extrem viel auch die Haare hab ich mir gefärbt..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Was haltet ihr von den SST von easy@home?

Antwort von Mephis am 14.08.2022, 15:09 Uhr

An ZT solltest du ja eher nicht schwanger sein. Ein Eisprung ist da allerdings auch ziemlich früh.

Entweder war die Periode nur eine Zwischenblutungen, dann sollte der sst aber deutlichere ausfallen, oder der stimmt schlichtweg nicht.

Erfahrungen habe ich mit dem Test nicht.

Ich würde nächste Woche nochmal einen digitalen machen und auf den dann vertrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von den SST von easy@home?

Antwort von Rainbow87, 27. SSW am 14.08.2022, 16:25 Uhr

Also meine waren weiß, wenn ich nicht schwanger war und als es klappte :

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von den SST von easy@home?

Antwort von Liesi2013 am 14.08.2022, 16:34 Uhr

Also ich nehme die auch und die hatten bei mir noch nie ein VL. Wie kommst du auf ZT 7? Eventuell hast du dich da vertan, denn der ist ja schon arg positiv und HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE für dich! Das mit dem Alkohol würde ich nicht so hoch hängen. Du hast in den ersten Wochen das „alles oder nichts“ Prinzip. Klar wäre es ohne Alkohol eventuell für dich besser gewesen (für dein Gefühl) aber ich denke da brauchst du dir keine Gedanken machen. Bei meinem Sohn damals hatte ich abends noch einen Test gemacht - negativ. Dann hatten wir eine Glühweinparty…da gab es eine Menge Glühwein. Geraucht habe ich auch. Am nächsten Tag hatte ich nochmal einen Test gemacht, weil mein Computer das so wollte. FETT POSITIV. meine FÄ sagte mir damals auch, dass ich mir keine Gedanken machen brauche. Der Bub wird in 6 Tagen 5 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von den SST von easy@home?

Antwort von MaViMa am 14.08.2022, 17:09 Uhr

Ich hatte erst meine Periode und die ging gestern zu Ende. Deswegen ZT7 bin echt etwas verwirrt den der Test an ES+14 von facelle war nur ein hauch zu erahnen deswegen ging ich von VL aus. Heute hab ich wieder mit Ovus angefangen weil mein ES meist an ZT12 positiv ist. Das der heut positiv ist fand ich komisch und deswegen hab ich einen SST gemacht und dann so ein Ergebnis. So arg kann sich doch kein es verschieben oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von den SST von easy@home?

Antwort von MaViMa am 14.08.2022, 17:11 Uhr

Und einen digitalen für 10€ Kauf ich auch nicht das Geld ist mir einfach zu schade. Versteh den Hype um diese Tests sowieso nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von den SST von easy@home?

Antwort von Bebi2021 am 14.08.2022, 19:44 Uhr

Also ich kenne die Tests ,die sind an sich zuverlässig , wenn ich nicht schwanger war , waren sie negativ, keine VL . Herzlichen Glückwunsch , es kommt ja immer dann , wenn man es nicht erwartet und wie viele Schwangere haben noch Blutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von den SST von easy@home?

Antwort von MaViMa am 14.08.2022, 20:22 Uhr

Dankeschön euch allen irgendwie ist es so unfassbar. Ich mach jetzt nochmal einen nur um sicher zu sein das es keine VL ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von den SST von easy@home?

Antwort von Niela am 14.08.2022, 21:23 Uhr

Das ist wirklich sehr seltsam und verwirrend kann ich mir denken. War denn deine Periode ganz normal wie sonst auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von den SST von easy@home?

Antwort von Inena am 15.08.2022, 6:52 Uhr

Der ist positiv
Herzlichen Glückwunsch
Dann war das wohl keine Periode, sondern was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von den SST von easy@home?

Antwort von MaViMa am 15.08.2022, 7:35 Uhr

Danke meine liebe Inena ich bin immer noch sprachlos hab jetzt heut den dritten Test gemacht und er ist immer noch positiv Endlich darf ich nach über einem halben Jahr nach der ELSs wieder positiv testen Wunder geschehen doch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von den SST von easy@home?

Antwort von Inena am 15.08.2022, 12:21 Uhr

Und das, obwohl du eigentlich schon damit abgeschlossen hast. Es kommt immer anders als man denkt. Ich freu mich wirklich so sehr für dich und hoffe, dass du eine entspannte, langweilige und schöne Schwangerschaft haben wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.