Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von phoenix985  am 13.08.2022, 6:29 Uhr

Ich warte dann mal auf den Mai Bus…

Hallo,
da mein Test heute an ES+12/13 negativ war und die Temperatur auch seit gestern runter geht, komme ich schonmal zu euch.
Diesen Zyklus möchte ich endlich „loslassen“: Keine Temperatur, keine Ovus, ich möchte es einfach auf mich zukommen lassen.
Ich wünsche uns allen viele positive Tests und gesunde Mai-Babys!

 
4 Antworten:

Re: Ich warte dann mal auf den Mai Bus…

Antwort von Bebi2021 am 13.08.2022, 7:25 Uhr

Hey liebes,
wie lange versucht ihr es denn schon? Ich hatte mir das auch mal vorgenommen ohne Ovus und co . Hat trotzdem nicht geklappt . Ich will es auch diesmal ohne alles , ohne Druck versuchen… allerdings habe ich noch ne ganze Packung digitale ovus von clearblue , die sollte ich eigentlich noch aufbrauchen , kosten ja ein Vermögen. Ich bin ZT 27 , ich hoffe die Pest kommt bald , um neu zu starten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte dann mal auf den Mai Bus…

Antwort von SmileyDay am 13.08.2022, 8:29 Uhr

Oh nein schade! Viel glúck wúnsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte dann mal auf den Mai Bus…

Antwort von Gigi2309 am 13.08.2022, 21:50 Uhr

Na dann sitzen wir mal zusammen hier meine liebe


Also ich habe auch noch 3 OVUS aber keine Erfahrungen damit eben . Weil es beim ersten mal so klappte leider hielt es ja nicht.
Ich habe wirklich null Ahnung wann ES ist aber meine letztens es gemerkt zu haben war aber an ZT 9 etwa.

Schauen wir mal ob wir hier bleiben
Man ist doch enttäuscht wenn die MENS kommt aber auch erleichtert weil es dann von vorne los geht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte dann mal auf den Mai Bus…

Antwort von Liesi2013 am 14.08.2022, 16:49 Uhr

Verstehe ich total. Habe auch die letzten zwei Zyklen versucht alles zu ignorieren…hat nicht so gut geklappt und enttäuscht war ich auch. Sind jetzt zur KiWu Klinik. Mal schauen. Ich wünsche euch ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.