Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gigi2309 am 12.08.2022, 8:38 Uhr

Gar nichts klappt es nervt

Hallo ihr lieben,


Sorry aber ich habe keine Lust mehr
Mein Körper macht was er will. 7 Tage ja zufrüh MENS glaube nicht mal dass es das war seit gestern vorbei wieder, habe heute morgen unterleibs ziehen wieder so als ob sie Mo oder Di wieder kommen wie sie sollen.

Versuche mich dann auf meine letzten 8 Kilo zu konzentrieren die zu verlieren , das ich vom Kinderwunsch mal wegkomme
Na das läuft auch nicht , da ich bei so einer Hitze sehr schlecht abnehme .

Sorry fürs jammern
Bin genervt einfach nur , auch auf der Arbeit

 
9 Antworten:

Re: Gar nichts klappt es nervt

Antwort von Mangosteen88 am 12.08.2022, 8:49 Uhr

Hey Du,
Fühl dich erstmal ganz lieb gedrückt, sowas ist immer doof und ich kann verstehen dass du genervt bist.
Hast du vielleicht mal getestet? Ich meine deine zu frühe Blutung war auch relativ schwach oder?

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gar nichts klappt es nervt

Antwort von Gigi2309 am 12.08.2022, 9:01 Uhr

Theoretisch kann ich nicht schwanger sein hatten 3 Wochen nichts miteinander stress zuviel arbeit usw. Erst seit Sa wieder . Hatte viel Blut am Toilettenpapier immer.
Denke ist bestimmt durch Corona Juni/ Juli hörte hier hat es bei manchen auch zyklus durcheinander gebracht.
Verliere auch solangsam den Glauben, und krieg als das Gefühl liegt einfach an mir
Ich habe keine Kinder in den 14 Monaten wo wor versuchen war ich letztes Jahr einmal schwanger im Dezember eben die AS


Danke lieb von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gar nichts klappt es nervt

Antwort von Bebi2021 am 12.08.2022, 10:40 Uhr

:( das ist so ärgerlich. Aber ja versuche dich mal auf andere Dinge zu konzentrieren , dass werde ich nun auch tun. Bin ZT 26 und ich habe das Gefühl die mens kündigt sich bald an. Nix will mehr klappen , hatte ja auch eine FG im März seitdem funktioniert garnichts mehr .. verstehe es langsam nicht mehr .. habe einen regelmäßigen Zyklus und regelmäßig meine Eisprünge .. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gar nichts klappt es nervt

Antwort von Gigi2309 am 12.08.2022, 10:44 Uhr

Das tut mir leid für dich..... weiß ja wie es ist.
Aber du nach meiner FG spielte mein Körper auch bis zu 6 Monate verrückt Ärztin sagte sei normal.

Und auch wenn man Sex hat am ES habe ich gelesen ist es keine Garantie das es klappt
Die Chance liegt nur bei 20 % bis 30%
Frage mich wieso dann bei vielen das direkt klappt

Und auf was anderes konzentrieren klappt da ja auch nichts
Ich versuche auch mich anzufreunden das wir nie Kinder haben werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gar nichts klappt es nervt

Antwort von Bebi2021 am 12.08.2022, 10:54 Uhr

Es wird bei euch auch irgendwann klappen.. und wieso meint dein FA ,dass der Körper danach verrückt spielen kann? Ich hatte auch eine AS .. aber seitdem trotzdem regelmäßige Zyklen und Eisprünge .. versteh es nicht .. aber ja frag mich nicht warum manche sofort schwanger werden .. vielleicht auch einfach Glück .. :/ aber habe auch gehört , dass die Chancen höher sind schwanger zu werden wenn man 1-2 Tage vor Eisprung Verkehr hat. ( alles schon getan ) .. ich hoffe so sehr wir werden bald schwanger .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gar nichts klappt es nervt

Antwort von Liesi2013 am 12.08.2022, 15:56 Uhr

Ich verstehe dich sehr gut!! Ich versuche auch weiter abzunehmen, aber seit einem Jahr geht es nicht weiter runter erfahrungsgemäß nehme ich bei jeder Schwangerschaft zwischen 12 und 20 Kilo zu . sind jetzt auch schon im 9. ÜZ mit einer frühen FG im März. So langsam bin ich auch etwas drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gar nichts klappt es nervt

Antwort von Gigi2309 am 12.08.2022, 16:09 Uhr

Wenigstens trifft man hier bei euch Menschen , die einen verstehen.
Wir versuchen es seit 14 Monaten eben
Hab ja nur noch 7 bis 8 kg habe mal 60kilo abgenommen.

Das tut mir leid mit deiner FG
Hatte ich ja auch .
Kann da nicht mitreden was ich da wohl zunehme , da ich ja keine Kinder habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gar nichts klappt es nervt

Antwort von Liesi2013 am 12.08.2022, 17:49 Uhr

Das trifft besonders, wenn noch keine Kinder da sind das verstehe ich so gut! Da gibt es einen Wunsch, der nicht erfüllt wird. Das tut mir unendlich leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gar nichts klappt es nervt

Antwort von Gigi2309 am 12.08.2022, 20:52 Uhr

Danke
Deshalb ich denke auch wirklich ich bleibe kinderlos
Ich sehe mich selbst nicht mit eigenem Kind

Na ja heute abend konnte ich wieder ins Training gehen das lenkt ab und gibt mir danach immer paar Stunden Glücksgefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.