Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PetitPuce am 10.08.2022, 14:34 Uhr

Neuer Bus

Ihr Lieben, ich wünsch uns für diesen Bus alles Gute und hoffe auf viele Bauchzwerge. Hab gerade meine Periode bekommen und vom April Bus zu euch gewechselt.

 
5 Antworten:

Re: Neuer Bus

Antwort von Sadra am 10.08.2022, 20:32 Uhr

Hallo,

herzlich willkommen Bis Montag saß ich auch noch voller Hoffnung im Aprilbus und dann musste ich auch wechseln. Ich drücke uns ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Bus

Antwort von Gigi2309 am 10.08.2022, 21:33 Uhr

Hallöchen
Bin auch im Maibus
Vllt unser glücksbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Bus

Antwort von Annika444 am 10.08.2022, 21:58 Uhr

Dann sind wir ja gleich weit
Hoffen wir diese 5 Tage gehen schnell vorbei
& dann natürlich auf viele positive Tests!
Ich drücke allen hier die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Bus

Antwort von NennyRed am 10.08.2022, 22:21 Uhr

Für dich sind auch alle Daumen gedrückt. Wäre schön wenn wir alle sitzen bleiben dürften denke das wäre ein sehr angenehmer Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Bus

Antwort von SmileyDay am 11.08.2022, 12:36 Uhr

Viel Glück fúr den Mai !!! Möge er uns viele klbabys bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.