Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesi2013 am 09.08.2022, 12:05 Uhr

Und auf einmal geht alles ganz schnell..

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe es geht euch gut und freue mich auf ganz viele positive Tests im Mai
Wir hatten letzten Freitag unser Erstgespräch im KiWi Zentrum und gleich jetzt am Montag unseren ersten Termin. Da wurde geschallt (mein Uterus hat ein biologisch jüngeres Alter als ich selbst ) und Blut bei meinem Mann und mir abgenommen. Da ich im März schon einmal schwanger war, gehen sie davon aus, dass es schon irgendwann funktionieren sollte, aber wegen unseres Alters möchten sie es gerne einmal mit einer Insemination versuchen. Ich befinde mich momentan an ZT 7 und somit "kurz" vor ES. Mein Mann hat jetzt schnell die ÜW von der FÄ und dem Urologen geholt. Heute Mittag bekommen wir den Behandlungsplan des KIWu Zentrums, den wir dann gleich bei der KK abstempeln lassen und dann kann es am Montag schon losgehen . Wahnsin! Das ging jetzt irre schnell. Übrigens zahlt unsere KK die anteiligen Kosten trotzdem, weil wir die Vasektomie auf eigene Kosten haben rückgängig machen lassen. Also bei uns ist das so. Nur für die, die eventuell in einer ähnlichen Situation sind.

 
3 Antworten:

Re: Und auf einmal geht alles ganz schnell..

Antwort von HoLi2012 am 09.08.2022, 17:45 Uhr

Das klingt ja richtig gut...
Gleich Nägeln mit Köpfen machen und zu wissen, es geht voran... das tut bestimmt gut.
Ich drück dir die Daumen. Dann sitzen wir beide in einem Boot, was die Insermination angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auf einmal geht alles ganz schnell..

Antwort von Sadra am 09.08.2022, 19:49 Uhr

Schön zu hören, dass es so schnell geht. Klar, warum auch einen kostbaren Zyklus vergeuden
Die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auf einmal geht alles ganz schnell..

Antwort von Bebi2021 am 11.08.2022, 8:13 Uhr

Oh Liesi ich drück euch so die Daumen ich bin schon ganz gespannt. Wie läuft so ne Insemination ab? Wenn’s so weiter geht landen wir wahrscheinlich auch irgendwann dort .. ich bin bei ES + 10 und glaube die Pest wird bald kommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.