Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 12.08.2022, 10:51 Uhr

5.ÜZ und hallo 🙋‍♀️

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin ZT 26, und meine mens wird denke ich in den nächsten Tagen eintrudeln ( alles spricht dafür, Pickel , klumpiger Ausfluss usw) … langsam werde ich ungeduldig , seit der FG im März will es irgendwie nicht mehr klappen.. ich hoffe wir können für den Mai Bus viele positive Tests in der Hand halten

 
10 Antworten:

Re: 5.ÜZ und hallo 🙋‍♀️

Antwort von NennyRed am 12.08.2022, 14:42 Uhr

Ich drücke dir feste die daumen. Mir geht es genau so. Werde gefühlt von Monat zu Monat beklopter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.ÜZ und hallo 🙋‍♀️

Antwort von Liesi2013 am 12.08.2022, 15:46 Uhr

Hallo Liebes ich kann dich so gut verstehen. Ich erinnere mich, dass wir schon seit Dezember 21 zusammen hibbeln so langsam sollte es bei uns doch mal klappen. Hoffe jetzt, dass mein ES nicht früher kommt und die mir in der KiWu am Montag sagen, dass ich gleich dienstags kommen soll ich drücke uns so die Daumen! Maibabys wären doch echt toll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.ÜZ und hallo 🙋‍♀️

Antwort von Gigi2309 am 12.08.2022, 16:36 Uhr

Hallo

Also ich fühle so sehr mit euch .
Ich bin nicht die geduldigste Person auch.
Würde nach Pille absetzen letztes Jahr nach 5 Monaten schwanger hielt leider nicht unterentwickelt, und Herz hörte auf zu schlagen . Seit dem nichts mehr .

Da fragt man sich doch, was macht man falsch.


Aber vllt Wird das mal unser Bus " Sommermonat" wäre echt toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.ÜZ und hallo 🙋‍♀️

Antwort von Bebi2021 am 12.08.2022, 20:00 Uhr

Ja liebes … und dann habe ich Anfang Januar positiv getestet und war so glücklich … dann der Schlag ins Gesicht in der 13. Woche … frag mich wieso es bei uns nicht mehr klappt . Aber ich bin bei dir zuversichtlich , immerhin hast du ja jetzt schon die Kiwu Klinik im Nacken . Ich drück dir die Daumen dass es beim ersten kiwu Anlauf klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.ÜZ und hallo 🙋‍♀️

Antwort von Bebi2021 am 12.08.2022, 20:02 Uhr

Ja … ich verstehe es auch nicht :/ vor allem bei dir wurde wahrscheinlich auch keine Krankheit oder sowas festgestellt .. ich hoffe so sehr dass wir bald positiv testen können. Ich denk mir immer , wenn mir jemand sicher sagen kann , dass es dieses Jahr noch klappt , wäre ich beruhigt .. aber niemand kann es sagen.. :/ du wurdest immer hin schon einmal schwanger , da weißt du defintiv , dass du es werden kannst . Ich glaub wenn es nach einem Jahr nicht klappt , sollte man zur Kiwu Klinik mal hingehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.ÜZ und hallo 🙋‍♀️

Antwort von Gigi2309 am 12.08.2022, 20:56 Uhr

Aber du hast schon Kinder, oder?
Ja das halte ich mir zu gute dass ich weiß das ich schwanger werden kann
Nur bei mit auch ein Problem wenn es das ist sagte die neue Ärztin sie hat was gefunden bei mir hörte ich noch nie .
Nächste Schwangerschaft kann halten muss nicht .
Meine letzte war aber davon nicht beeinträchtigt.
Also KIWU ist glaube für uns nichts.

Voll komisch das gleiche wie du sagtest , mit dem wenn einer mit sagt es klappt auf jedenfall noch dann und dann etwa wäre alles entspannter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.ÜZ und hallo 🙋‍♀️

Antwort von Gigi2309 am 12.08.2022, 20:56 Uhr

Wurde bei dir was festgestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.ÜZ und hallo 🙋‍♀️

Antwort von Bebi2021 am 12.08.2022, 21:34 Uhr

nein bei mir ist hormonell auch alles in ordnung. war ja schon zwei mal schwanger.. meine zyklen sind seit der AS auch richtig pünktlich ( vielleicht 1-2 tage unterschied) versteh s also auch nicht. Mein mann nimmt seit diesem Zyklus auch folio men .. kann ja nicht schaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.ÜZ und hallo 🙋‍♀️

Antwort von Gigi2309 am 12.08.2022, 21:55 Uhr

Also gedulden wieder mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.ÜZ und hallo 🙋‍♀️

Antwort von Bebi2021 am 12.08.2022, 23:44 Uhr

Ach so ja . Eine Tochter habe ich , sie ist jetzt 18 Monate alt .. oh der ET von ihrem kleinen Bruder wäre auch jetzt diesen September :(. Naja .. mein Mann und ich haben schon gesagt falls wir jetzt garnicht mehr schwanger werden , oder es kommt wieder zu einer Fehlgeburt, lassen wir’s bei einem Kind bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.