Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ananas1 am 14.08.2022, 7:03 Uhr

Es+2 und dieses Gefühl, kennt das jemand?

... dieses Gefühl das es trotz perfekten timings nicht geklappt hat.
Wir befinden uns zurzeit im 3. ÜZ mit unserem letzten Wunschbaby Nr. 3, wir hatten bereits 4FG's. Bei den anderen SS zuvor wusste ich immer direkt wenn es geklappt hat, sogar teilweise wenn etwas nicht stimmte, man spürt es irgendwie und die Augen haben so einen gewissen Glanz. Diesen Monat ist da leider nichts, hibbeln tut man natürlich trotzdem. Fühlt sich noch jemand so?
Ich hoffe ihr habt viel Glück und viele knuddelige Mai-Babys

 
5 Antworten:

Re: Es+2 und dieses Gefühl, kennt das jemand?

Antwort von Mommy_again am 14.08.2022, 11:59 Uhr

Ja hier! Aber genau andersrum .
Ich bin heute ES +1 und hab das Gefühl,dass es geklappt hat! Keine Ahnung, ich kann's nicht wirklich beschreiben, aber es fühlt sich an, als ob gerade ganz viel in meinem Körper passiert. Hatte ich in den anderen ÜZ so gar nicht.

Ich bin mal gespannt was in 2 Wochen rauskommt .

Dir drücke ich die Daumen, dass dein Gefühl dich täuscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+2 und dieses Gefühl, kennt das jemand?

Antwort von Mommy_again am 14.08.2022, 12:00 Uhr

Ja hier! Aber genau andersrum .
Ich bin heute ES +1 und hab das Gefühl,dass es geklappt hat! Keine Ahnung, ich kann's nicht wirklich beschreiben, aber es fühlt sich an, als ob gerade ganz viel in meinem Körper passiert. Hatte ich in den anderen ÜZ so gar nicht.

Ich bin mal gespannt was in 2 Wochen rauskommt .

Dir drücke ich die Daumen, dass dein Gefühl dich täuscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+2 und dieses Gefühl, kennt das jemand?

Antwort von Ananas1 am 14.08.2022, 13:02 Uhr

ich wünsche dir das du recht hast
Danke für deine optimistischen Worte, jetzt müssen wir wohl nur noch die Hibbelzeit umkriegen. Wie lange wartest du mit dem testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+2 und dieses Gefühl, kennt das jemand?

Antwort von Liesi2013 am 14.08.2022, 16:37 Uhr

Ich weiß genau was du meinst…wir versuchen auch unser 3. Kind zu bekommen - eine FG im März. Sollte diesen Dienstag meine erste Insemination bekommen und habe meinen ES AUSGERECHNET diesen Zyklus früher bekommen wir haben die Zeit zwar „genutzt“ aber das wird nie geklappt haben, hat es ja die letzten 8 Zyklen auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+2 und dieses Gefühl, kennt das jemand?

Antwort von Ananas1 am 14.08.2022, 19:06 Uhr

Bestimmt klappt es bald und wer weiß, vielleicht hat es diesen Monat doch noch gereicht...
Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.