Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLaMoonxX am 15.08.2022, 14:04 Uhr

Ovulationstests

Hallo Ihr lieben,

Heute habe ich Ovulationstest gemacht und beim Clearblue lila war ein Smiley ( maximal ).
Beim easy@home war der Strich 0,55. also noch nicht richtig positiv. Natürlich habe ich mich gefreut da ich sonst immer einen Eisprung am ZT26/27 habe.
Heute bin ich ZT13, das wäre also der erste normale Zyklus seit einer sehr langen Zeit.

Ich habe also jetzt noch einmal die Tests gemacht und der Clearblue lila war noch immer positiv. Der easy@home sehr negativ.

Kann man diesen Clearblue Tests vertrauen?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Ovulationstests

Antwort von Bebi2021 am 15.08.2022, 14:38 Uhr

Ich vertraue den clearblue Lilanen nicht mehr so, dadurch hatte ich eine Chance m um schwanger zu werden verpasst gehabt . Seitdem nutze ich parallel auch die billig Ovu streifen. Und ganz besonders wichtig, achte lieber auf deine körperlichen Anzeichen wie ZV usw.. setzt einfach ab heute ein paar Herzchen , dann kann nix schief gehen und ihr Habt eure Chance genutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests

Antwort von LiLaMoonxX am 15.08.2022, 14:42 Uhr

Danke für deine Antwort.

Wie gesagt ich nutze auch noch andere Ovulationstest und habe heute morgen welche gemacht, weil der ZS anfängt durchsichtiger zu werden! Ich achte schon sehr auf mein Körper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests

Antwort von Bebi2021 am 15.08.2022, 14:43 Uhr

Na dann kann nix mehr schief gehen, dann viel Erfolg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.