Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mitchi_93  am 15.08.2021, 10:21 Uhr

Total verwirrt.. kommt die Mens schon?

Hallo ihr Lieben,
ich bin total verwirrt und hoffe, jemand kann mir vielleicht helfen.

Das es Schwankungen der Basaltemperatur gibt, ist mir bewusst, die habe ich auch immer mal, aber dass in der Hochlage die Tempi an ES +8 plötzlich unter die CL fällt, das kenne ich so nicht und habe nun die Befürchtung, dass meine Mens schon kommt.

Ich nehme aktuell Bryophyllum, was ja eigentlich die Tempi sogar oben hält, aber ich bin nun wirklich total verwirrt.

Hattet ihr auch schon so extreme Absacker oder meint ihr, dass die Mens tatsächlich schon viel zu früh kommt (was ich wirklich noch nie hatte)...

Wünsche euch einen wundervollen sonnigen Sonntag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Total verwirrt.. kommt die Mens schon?

Antwort von Orlina am 15.08.2021, 12:22 Uhr

Hallo mitchi_93,

Ich denke nicht, das die Mens schon kommt. Ich habe gelesen, das Absacker nach ES normal sind. Liegt wohl am Östrogen. Ich hatte das auch schon mal. Tempi stieg danach wieder an.
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt.. kommt die Mens schon?

Antwort von KiWuA21, 6. SSW am 15.08.2021, 18:43 Uhr

Hey :)

Also ich sehe zwar nicht wieviel Grad deine tempi schwankt aber bei mir war das nach es auch 2 mal der fall, dass meine tempi nach unten gegangen ist. Passiert. Kann manchmal ne schlechte Nacht oder hormonschwankungen sein...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt.. kommt die Mens schon?

Antwort von Saryta am 15.08.2021, 19:37 Uhr

Unter CL sollte sie tatsächlich nicht unbedingt fallen. Aber auch das kann vor kommen. Warte den Wert morgen ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt.. kommt die Mens schon?

Antwort von mitchi_93 am 16.08.2021, 6:52 Uhr

Vielen Dank für die Antwort. Heute ist die Tempi wieder schön nach oben, dann war es wohl tatsächlich dieser Östrogenabsacker Hatte schon richtig Panik, dass vielleicht aufgrund der FG alles durcheinander ist und die Mens viel zu früh kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt.. kommt die Mens schon?

Antwort von mitchi_93 am 16.08.2021, 6:53 Uhr

Also bei mir war es von 36,90 auf 36,50 und heute ist sie wieder hoch auch 36,95

Die Nacht war eigentlich richtig gut, deshalb war ich so verwirrt, aber dann lag es wohl echt an den Hormonschwankungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt.. kommt die Mens schon?

Antwort von mitchi_93 am 16.08.2021, 6:54 Uhr

Vielen Dank, also heute ist sie zum Glück wieder hoch auf 36,95

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt.. kommt die Mens schon?

Antwort von MaViMa am 16.08.2021, 8:14 Uhr

Ich kann dir leider nicht helfen kenn mich damit nicht so aus… aber drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt.. kommt die Mens schon?

Antwort von Saryta am 16.08.2021, 9:44 Uhr

Super, das klingt doch sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immerhin noch keine Mens

Also eines ist schon mal gut - auch wenn ich weiß das mein Eisprung weiter hinten als sonst war weswegen es nur knapp gereicht haben könnte - meine Mens ist noch nicht da. Sonst kam sie das letzte Jahr immer schon nach 21 bis 24 Tagen. Da es schon seit fast her Woche ständig ...

von Schafinchen 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mens ist da

Hallo ihr Lieben Vielen Dank für eure Daumen. Leider ist mit Verschiebung von zwei Tagen des Es trotzdem pünktlich die Mens heute gekommen allzu große Hoffnungen hab ich auch nicht gehabt. Mal schauen ob ich nochmal ein Ticket für ...

von LiebeMama1983 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

ES + 19 und immer noch keine Mens :(

Menno was geht denn bei mir nur wieder ab... bei mir wurde am 20.7. der ES ausgelöst, sprich er hat spätestens Sonntag 22.7 statt gefunden bzw sollte er... Jetzt bin ich beim vermeintlichen ES +19... Das kann quasi fast nur bedeuten dass totzt Spritze kein ES statt ...

von mutzi 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Warten auf die Mens :(

Hello an Alle, Bin noch rellativ traurig dass ich schon wieder umziehen muss :( Auslösen hat leider auch nichts gebracht. Leider wieder negativ getestet. Mens ist leider immer noch nicht da. Zyklus ist auch im A. Heute ist Zyklustag 34

von mutzi 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mens ist da aber nochmal auf Ende Mai dabei

Heute morgen war es soweit hab um 05.30 Tempi gemessen mit Abfall zur Coverline und 3 Stunden später kam die Mens. Eigentlich 1 Tag zu früh. Ich denke nicht, dass mein Anstieg 3 Tage nach ES war von daher wäre dann auch die Hochlage wieder mal zu kurz gewesen. Weiter Messen und ...

von Dutschess 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.