Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiGü83 am 02.09.2015, 15:15 Uhr

Hilfe:-(

Ich brauche dringend euren Rat!
Mein Zyklus ist etwa 28 Tage lang.
Heute wäre ich bei zt13-14 und habe mit dem letzten Stäbchen mit CL Blue getestet. Nur ein Kreis
Davor mit den ovu Tests zwar einen Strich gehabt aber nicht so dick wie der Kontroll Strich.
Laut Rechner müsste morgen ES sein.
Heißt das ich habe diesen Monat keinen ES? Bin am verzweifeln
Wenn ich ihn verpasst hätte wäre mein Zyklus doch recht kurz. So war er noch nie!

 
8 Antworten:

Re: Hilfe:-(

Antwort von conny240681, 4. SSW am 02.09.2015, 15:23 Uhr

Huhu,

ich habe diesen Monat auch CB digital ovus benutzt und alle aber wieklich alle zehn waren negativ.

Auch die billigen ovus waren negativ.

Nun bin ich 4 woche schwanger. Also ich finde diese CB ovus zwar gut aber haben bei mir nix angezeigt. Schwanger bin ich trotzdem.
Allerdings wusste ich dank meines Fa wann ungefähr mein ES ist. Nämlich am ZT 11 oder 12 also konnten wir danach auch gehen.

und hat geklappt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe:-(

Antwort von EinTraumWirdWahr am 02.09.2015, 15:24 Uhr

Hm, vielleicht kommt dein ES ja noch ...

Es gibt Ovus, die haben bei mir nie richtig was angezeigt, selbst am ES (den ich wirklich deutlich merke) habe ich laut Ovu keinen ES. Andere dagegen haben immer was angezeigt, die waren also zu sensitiv.

Mein ES war manchmal sogar erst an Tag 18 oder 19, deshalb ist bei dir doch noch alles drin :-) Nicht den Mut verlieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe:-(

Antwort von dieholde am 02.09.2015, 15:33 Uhr

nicht verzweifeln,
vielleicht hast du nur "ungünstig " getestet. Ich hatte es auch mal vormittag nur der Kreis, nachmittag kam dann der Smiley. Schnapp dir einfach deinen Mann und habt Spass, es wird schon klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe:-(

Antwort von TiGü83 am 02.09.2015, 15:41 Uhr

Ich danke euch allen
Dachte eigentlich das wars den Monat.
Haben Sonntag geherzelt, also könnte noch im Rahmen liegen falls foch ein es vorhanden war/ist. Na dann heute nochmal und Daumen drücken.
Euch auch ganz viel Glück für schwanger werden und Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe:-(

Antwort von TiGü83 am 02.09.2015, 16:12 Uhr

Hier mal ein Foto von heute morgen.
Hatte gestern und heute auch ( sorry für die Ausführung) ganz dicken zs.
Das heißt doch was, oder!?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe:-(

Antwort von @ntje am 02.09.2015, 18:21 Uhr

So sahen meine aus, wenn sie positiv waren. Hab ich jetzt gelesen, das das Hormon fuer den Ovu nicht kontinuirlich sondern schubweise ausgeschuettet wird. Wenn Du also zu falschen Zeitpunkt (Und natuerlich weiss man NICHT wann der richtige Zeitpunkt ist) testest, ist der Test falsch negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe:-(

Antwort von TiGü83 am 02.09.2015, 19:07 Uhr

Das ist ja interessant!
Ich danke dir! habt mich gerettet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe:-(

Antwort von dieholde am 02.09.2015, 21:55 Uhr

Das sieht doch gut aus, meine sahen so immer 1 Tag vor dem positiven Ovu aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfeeeee

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut ich war so voller Freude wieder schwanger zu sein gestern Nacht hat meine Freundin sogar positiv getestet und wir sind nur 2-3 Tage auseinander vom ET. Ich habe ...

von shsa83, 5. SSW 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe mir ist so speiübel

Ja ich weiß dass es eigentlich noch gar nicht sein kann, doch kann man sich das so sehr einbilden? Mir ist so speiübel. Das ist nimmer normal. Mein Zyklus ist so unklar diesen Monat. Temperatur, Ovu und sonst übliche Zykluslänge passen null zusammen. würde ich von meinen ...

von Schafinchen 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

An die Stillmamis! Zu Hilfe :-)!!!!

Ich muss euch mal eine blöde Frage stellen. Ich stille ja nicht, hab aber nun trotzdem mit dem Milcheinschuss zu kämpfen. Nun ist es so dass mein Wochenfluss fast weg ist. Ist das normal wenn die Milch kommt? Dachte ich hab mal sowas gehört. War gestern bei der Hebamme weil ich ...

von Liv79 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche eure Hilfe: Kiara will stndig an die Brust und ist sehr unruhig...

Hallo ihr Maimamis! Bin total fertig und geschafft, ich wünsche mir echt das ich mich zerteilen könnte. Kiara bekommt sofort mit wenn ich sie in ihr Bettchen lege, auch wenn sie auf meinem Arm schläft. Sobald ich Kiara gestillt habe und ich sie hinlege wird sie wieder wach ...

von KiarasMum08 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFE er wird nicht satt.....

also ich brauche mal ein paar gute ratschläge mein kleiner war die erste woche im KKH wegen dem zu ohen Insulinspiegel, dort bekam er Beba HA start... dann musste ich ihn vor einer woche umstellen auf die HA1 weil die Pre nicht mehr gereicht hat! (er ist nun 3 ...

von MyLady26 01.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.