Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudi_23 am 28.08.2020, 13:47 Uhr

Ich brauch mal Hilfe!!

Hallo ihr Lieben,
Ich habe am Mittwoch einen SST an ES+10/11 gemacht. Der 2. Strich war leich, aber deutlich zu erkennen. Am Donnerstag hatte ich dann Blutungen, ich dachte meine Mens. War ganz wenig und braun, heute auch sogar etwas rot... Meine Tempi ist noch oben. Ist sie sonst nicht während der Mens... Eben habe ich erneut getestet... Schaut selbst... Wie kann das denn sein? Geht das? Kann ich mir noch Hoffnungen machen?
Müsste heute ES+13/14 sein...

Ich bin völlig verwirrt, da ich den Zyklus bereits abgehakt habe...

Ich freue mich über eure Meinungen!
Liebe Grüße
Claudi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ich brauch mal Hilfe!!

Antwort von Claudi_23 am 28.08.2020, 13:47 Uhr

Das ist der Test von Mittwoch!
Ein Ktx7...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal Hilfe!!

Antwort von nita83 am 28.08.2020, 14:23 Uhr

Das sieht dich gut aus nimm Magnesium und mach einen Termin beim Arzt für ein blutbild um progesteron zu überprüfen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal Hilfe!!

Antwort von Claudi_23 am 28.08.2020, 14:53 Uhr

Meinst du es reicht am Montag?
Deshalb ins KH fahren, wäre ja ziemlich übertrieben, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal Hilfe!!

Antwort von nita83 am 28.08.2020, 16:57 Uhr

Im Grunde würden die eh nix machen daher macht es wenig Sinn hinzugehen. Ist so früh ein alles oder nichts Prinzip.
Nimm Magnesium und Montag dann zur Ärztin.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal Hilfe!!

Antwort von Orlina am 28.08.2020, 20:36 Uhr

Hallo, durch die Einnistung werden kleine Gefäße der Gebärmutter verletzt. Mach dich nicht verrückt. Der Test ist eindeutig positiv.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal Hilfe!!

Antwort von Claudi_23 am 29.08.2020, 18:21 Uhr

Ich danke euch, aber es war wohl doch ein früher Abgang. Der Test heute war nur noch hauchzart... Also auf in den nächsten Zyklus... Meine Tempi ist komischerweise immernoch oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfeeeee

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut ich war so voller Freude wieder schwanger zu sein gestern Nacht hat meine Freundin sogar positiv getestet und wir sind nur 2-3 Tage auseinander vom ET. Ich habe ...

von shsa83, 5. SSW 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe mir ist so speiübel

Ja ich weiß dass es eigentlich noch gar nicht sein kann, doch kann man sich das so sehr einbilden? Mir ist so speiübel. Das ist nimmer normal. Mein Zyklus ist so unklar diesen Monat. Temperatur, Ovu und sonst übliche Zykluslänge passen null zusammen. würde ich von meinen ...

von Schafinchen 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe:-(

Ich brauche dringend euren Rat! Mein Zyklus ist etwa 28 Tage lang. Heute wäre ich bei zt13-14 und habe mit dem letzten Stäbchen mit CL Blue getestet. Nur ein Kreis Davor mit den ovu Tests zwar einen Strich gehabt aber nicht so dick wie ...

von TiGü83 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

An die Stillmamis! Zu Hilfe :-)!!!!

Ich muss euch mal eine blöde Frage stellen. Ich stille ja nicht, hab aber nun trotzdem mit dem Milcheinschuss zu kämpfen. Nun ist es so dass mein Wochenfluss fast weg ist. Ist das normal wenn die Milch kommt? Dachte ich hab mal sowas gehört. War gestern bei der Hebamme weil ich ...

von Liv79 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche eure Hilfe: Kiara will stndig an die Brust und ist sehr unruhig...

Hallo ihr Maimamis! Bin total fertig und geschafft, ich wünsche mir echt das ich mich zerteilen könnte. Kiara bekommt sofort mit wenn ich sie in ihr Bettchen lege, auch wenn sie auf meinem Arm schläft. Sobald ich Kiara gestillt habe und ich sie hinlege wird sie wieder wach ...

von KiarasMum08 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFE er wird nicht satt.....

also ich brauche mal ein paar gute ratschläge mein kleiner war die erste woche im KKH wegen dem zu ohen Insulinspiegel, dort bekam er Beba HA start... dann musste ich ihn vor einer woche umstellen auf die HA1 weil die Pre nicht mehr gereicht hat! (er ist nun 3 ...

von MyLady26 01.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.