Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 23.08.2022, 9:55 Uhr

immer noch keine periode 😫

Update

War gestern bei meiner Ärztin, Ultraschall gemacht aber nicht viel gesagt sie hat nicht gesagt ob ich schwanger bin oder nicht. Soll jetzt 12 tage Faminita 200mg nehmen und dann weiter schauen . Bin nun bei ZT+75 so langsam nervt es.

 
6 Antworten:

Re: immer noch keine periode 😫

Antwort von ichwarsnicht am 23.08.2022, 10:33 Uhr

Hey,
du bist vermutlich nicht schwanger. Das Progesteron bekommst du zum Auslösen der Mens. Ich drück dir die Daumen, dass deine Mens in zwei Wochen endlich eintrudelt.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch keine periode 😫

Antwort von Sinclair am 23.08.2022, 11:11 Uhr

Ach man ich fühl so mit dir!
Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass deine Periode jetzt durch das Progesteron ganz schnell kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch keine periode 😫

Antwort von MumOf3Kids am 23.08.2022, 20:09 Uhr

Habe es schon öfters bekommen. Wegen schmierblutung und gelbkörperschwäche.
Mal sehen wann sie kommt.
Dankeschön hoffe sie kommt bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch keine periode 😫

Antwort von MumOf3Kids am 23.08.2022, 20:09 Uhr

Habe es schon öfters bekommen. Wegen schmierblutung und gelbkörperschwäche.
Mal sehen wann sie kommt.
Dankeschön hoffe sie kommt bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch keine periode 😫

Antwort von MumOf3Kids am 23.08.2022, 20:10 Uhr

Dankeschön ich hoffe es auch bin echt genervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch keine periode 😫

Antwort von phoenix985 am 23.08.2022, 22:05 Uhr

Hey, ich drück dir die Daumen, dass es jetzt ganz schnell geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich ist Periode da....ZT1

Hallo, endlich ist die erste richtige Periode seit 3,5 Monaten da und somit starte ich endlich in einem Zyklus wo ich Schwanger werden könnte. Bin so erleichtert. Vielleicht klappt es ja,dass ich doch noch im Mai Bus mitfahren kann, je nachdem wann der Eispung nun sein wird ...

von Jay20 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode- Nachblutung?

Hallo ihr Lieben, Ich habe im März die Pille abgesetzt und leider das Gefühl, das mein Zyklus immer noch nicht ganz rund läuft. Vor der Pille hatte ich einen 28 Tage Zyklus nachdem ich die Uhr stellen konnte- allerdings ist das 8 Jahre her. Jedenfalls hatte habe ich seit 2 ...

von krümmelchen2021 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.