Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skorpion86, 6. SSW am 12.09.2023, 13:29 Uhr

Heute leider noch kein Foto für mich

Also ich bin Erzieherin und habe letzte Woche Montag positiv getestet.
Heute sollte ich kommen, als ich letzte Woche gefragt habe wann eine Bestätigung denn klappen würde. Natürlich erst 5+1.
Und heute sah man leider nur eine aufgebaute Schleimhaut und sonst nix.
Jetzt muss ich leider warten bis nächste Woche Donnerstag und dann wird nochmal Ultraschall gemacht.
Wir hoffen, dass sich dann etwas zeigt, der Arzt ist glaube ich gerade positiver als ich

 
4 Antworten:

Re: Heute leider noch kein Foto für mich

Antwort von Panduin, 7. SSW am 12.09.2023, 16:27 Uhr

Hey ich weiß das ist alles aufregend und man hat immer sorge das i.was nicht stimmt.
Eine Woche macht viel aus das man schon mehr sieht . Also mach dich nicht verrückt und bleib positiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute leider noch kein Foto für mich

Antwort von Skorpion86, 6. SSW am 12.09.2023, 20:00 Uhr

Danke für die lieben Worte
Leider habe ich Vergleichsmöglichkeiten, da ich bereits zwei Kinder habe
Da sah man bei 4+5 und 4+6 schon je eine kleine Fruchthöhle. Aber mein Arzt ist sehr nett und sachlich.
Hat nochmal viel erklärt und gesagt und Mut gemacht. Und nächste Woche schaut er nochmal was sich getan hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute leider noch kein Foto für mich

Antwort von JasminZimtstern, 5. SSW am 12.09.2023, 20:23 Uhr

Hast du deinen Eisprung ganz genau bestimmt oder könnte es sein, dass es sich um ein paar Tage verschiebt? Bei meiner Tochter war bei 4 + 2 eine Fruchthöhle zu sehen und bei 5 + 5 Herzaktion. Ich schreibe das nicht um dich zu entmutigen. Ich will dir nur sagen, dass der Frauenarzt mich hätte für nächste Woche her bestellt. Ich habe extra um eine Woche später gebeten. Obwohl es die zweite Schwangerschaft ist, möchte ich mich nämlich auch nicht verrückt machen. Ich hoffe einfach, dass mein erster FA Besuch mit einem schlagenden Herzchen belohnt wird in 14 Tagen. Und das finde ich schon sehr früh da bin ich 6+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute leider noch kein Foto für mich

Antwort von Skorpion86, 6. SSW am 13.09.2023, 20:28 Uhr

Ich hatte an Zyklustag 12 den höchsten ovu, der an 13 war schon etwas schwächer aber noch positiv und der an 14 war wieder negativ. An 13 hatte ich auch etwas Mittelschmerz.
Ich denke also schon, dass der Eisprung in der Zeit war.
Ich warte jetzt halt bis Donnerstag nächster Woche und bin dann 6+3.
Ich hoffe das beste, wie mein Arzt sagte, wir glauben an die positiven 80% und nicht an die anderen 20.
Ich habe zwar natürlich Bammel, aber bisher noch im Griff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HILFE FOTO AUSWERTUNG SS TEST!!!

ich glaub ich darf mich zu euch gesellen.... Habs nicht mehr ausgehalten...und einen test gemacht... Es zeigt eine zweite gaaaaaaaaaaaanz schwache linie...ich lad ein foto hoch...seht ihr die auch??? oder nur ich??? bin grad total hibbig... Sie ist wirklich ganz ganz ...

von KlaraBella84 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotos von Kiara, Sean und Jana.

Ich habe es endlich mal geschafft ein paar Fotos in die Fotogalerie bzw. Geburtsanzeige hier ins Forum stellen zu lassen. Wenn ihr Lust und Interesse habt könnt ihr euch sie ja mal ansehen. Die Links sind hier, ansonsten bei ...

von KiarasMum08 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotos von meinen Mäusen

Hallöchen Komme im moment selten an meinem PC. Halten einen schon auf Trap wenn man 2 Kinder hat. Hier sind mal 2 Fotos von meinen Kindern. http://www.bilder-hochladen.net/files/6vbc-1-jpg.html http://www.bilder-hochladen.net/files/6vbc-2-jpg.html LG ...

von lea81 01.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.