Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeiseMeise, 4. SSW am 11.09.2023, 22:22 Uhr

Endlich

Huhu in die Runde,

heute konnte ich positiv testen. Ich bin bei ES+ 13 oder 14. Rechnerisch befinde ich mich in SSW 4.

Seit letzter Woche Mittwoch spüre ich ein leichteste "wühlen" im Unterbauch und dachte eigentlich an einen verfrühten Beginn der Periode. Aber da kam nichts. Morgen ist NMT. Also habe ich heute Nachmittag getestet, da ich jetzt erst aus dem Urlaub zurück bin und keine Tests dabei hatte.
Ich bin so froh, dass der zweite Strich aufgetaucht ist. Morgen teste ich nach dem Aufstehen und hoffe auf eine stärkere Linie. Da ich schon zwei ganz frühe Abgänge in diesem Stadium hatte, bin ich noch am bangen, ob die Schwangerschaft bleibt.
Ich hoffe sehr, dass es weitergeht und ich bald ein kleines Herzchen schlagen sehen kann.
Ein Maikäfer wäre so schön, wo wir schon einen kleinen Junikäfer zuhause haben :-)
Scheinbar ist der August unser Glücksmonat.

Ich drücke die Daumen, dass noch viele von euch positiv Testen werden

 
2 Antworten:

Re: Endlich

Antwort von schroedingerskruemel am 11.09.2023, 23:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.


Ich habe dich schon an einigen Haltestellen gesehen. Schön, dass es nun geklappt hat. Ich wünsche dir eine ruhige, entspannte, sichere Kugelzeit und hoffe, dass alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von LeiseMeise am 11.09.2023, 23:14 Uhr

Danke, du Liebe

Ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.