Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VaniLM am 11.09.2023, 12:54 Uhr

Frauenarzt

Ich bin bzw muss, hingegangen weil ich ja einige Medikamente nehmen muss, er schätzt 3+4 (ganz am Anfang) es war nur ein Punkt zu sehen, und in 2 Wochen habe ich Nachkontrolle termin

 
2 Antworten:

Re: Frauenarzt

Antwort von JasminZimtstern, 5. SSW am 11.09.2023, 17:50 Uhr

Ich habe heute bei 4+3 angerufen für einen Termin. Die wollten mir nächste Woche schon einen geben... da wäre ich 5+4. Habe gesagt, ich würde gerne lieber etwas später kommen um die Chance zu haben, den Herzschlag zu sehen. Also habe ich jetzt heute in 14 Tagen den ersten FA Termin das wäre 6+3. Hoffe auf das Herzchen

Wahrscheinlich bin ich diesmal nur so geduldig, da es Kind Nummer zwei ist und ich weiß, jetzt würde man eh nur eine schwarze Fruchthöhle sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt

Antwort von natalie_92 am 12.09.2023, 9:44 Uhr

Hallo!

Ich habe gestern bei SSW4+2 die Praxis angerufen und die haben mit tatsächlich direkt Termin in 2 Wochen angeboten, damit wir was sehen können das ist auch mein 2.Kind , allerdings bin ich mega ungeduldig liegt aber daran, dass ich beim ersten Kind nicht wusste, dass ich schwanger bin und erst nach 2 Wochen es gemerkt habe, weil meine Tage nicht kamen und man konnte dort schon Fruchthöhle und dottersack sehen dieses Mal habe ich mich bei ES+10 getestet und weiß seitdem dass ich schwanger bin. Und bin deswegen so ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Frauenarzttermin

Hallo Leute, ich bin so aufgeregt. Um 10:30 Uhr habe ich meinen ersten FA-Termin. Ich hatte heute Nacht und gestern mittag starke Bauchschmerzen, so wie ein Krampf. Eigentlich müssten das die Mutterbänder sein, aber es war schon ziemlich heftig. Ich mache mir deswegen ein ...

von Betty88 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

1 Frauenarzt Besuch supii

So meine Lieben, ist so wie ich gesagt hab bin schwanger meine Ärztin hat heut natürlich nur die Fruchthöhle und ne hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen ist noch zu früh... bin aber schon mal über das Ergebnis froh !! Jetz muss ...

von xfly, 4. SSW 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.