Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betty88 am 04.09.2013, 9:17 Uhr

Erster Frauenarzttermin

Hallo Leute,

ich bin so aufgeregt. Um 10:30 Uhr habe ich meinen ersten FA-Termin. Ich hatte heute Nacht und gestern mittag starke Bauchschmerzen, so wie ein Krampf. Eigentlich müssten das die Mutterbänder sein, aber es war schon ziemlich heftig. Ich mache mir deswegen ein bisschen Sorgen. Ich hoffe einfach, dass alles in Ordnung ist. Drückt mir die Daumen. Ich werde dann nachher berichten

 
6 Antworten:

Re: Erster Frauenarzttermin

Antwort von püppi2012, 5. SSW am 04.09.2013, 10:41 Uhr

Uhi....ich will auch!!!!!
Ich wünsch viel Glück und berichte mit Bildchen biiitttteeeee!!!! Hihi....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Frauenarzttermin

Antwort von Mariechen1, 6. SSW am 04.09.2013, 10:46 Uhr

Ich Drücke dir die Daumen, dass alles in ordnung ist.

Ich darf Montag wieder zum FA. Soll ja jetzt jede Woche kommen, bis der Herzschlag zu sehen ist.

Melde dich, wenn du zurück bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Frauenarzttermin

Antwort von Betty88, 6. SSW am 04.09.2013, 13:20 Uhr

So ich bin wieder da. Musste lange warten, aber ist soweit alles okay. Rechnerisch bin ich bei 5+6 SSW und nach der Empfängnis (was ich schon wusste) eine Woche weniger. daher hat man auch nur einen Punkt gesehen.Ich hätte nicht erkannt, dass da was ist wenn sie es mir nicht deutlich gezeigt hätte. Wir bekommen also ein Pünktchen Ich habe ihr auch von meinen starken Bauchschmerzen erzählt und sie meinte, das ist normal. Dann ertrage ich es gerne. Am 18.9. habe ich den nächsten Termin. ich hoffe da sieht man dann schon das Herzchen schlagen. ich freu mich jedenfalls Hier noch das Bild. Der Punkt in der Mitte links:das ist Pünktchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Frauenarzttermin

Antwort von kugelfisch77 am 04.09.2013, 13:51 Uhr

@Betty:
Gratuliere, dann scheint ja alles in bester Ordnung zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Frauenarzttermin

Antwort von skaya, 6. SSW am 04.09.2013, 13:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

ich habe auch morgen meinen ersten Termin beim FA und bin sehr aufgeregt. Hoffe, dass alles gut geht und das wir am besten auch den Herzschlag zu sehen bekommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Frauenarzttermin

Antwort von Chrissie78, 5. SSW am 06.09.2013, 14:12 Uhr

Hallo zusammen!

Ich muss noch bis nächsten Freitag warten, dann hab ich meinen ersten Termin. Bin auch schon ganz kribbelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Projekt 2 - erster Versuch :)

Hallo ihr lieben, wir haben uns für ein Geschwisterchen für unsere kleine entschieden und hoffen, dass es auch so schnell klappt, wie beim ersten mal ;) Drückt die Daumen! Bin ja eine diejenigen, die regelmäßig ihre Tage bekommt und sogar ihre fruchtbaren Tage spührt. Mal ...

von Baby2007 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.