Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missb1, 6. SSW am 10.09.2023, 9:15 Uhr

hcg Wert

Guten Morgen!

Hat vielleicht noch jemand das Problem, dass das hcg zwar steigt aber sich nicht verdoppelt (ich weiß leider keine genauen Werte)?
Ich bin jetzt fast Ende der 6. SSW und im Uktraschall erkennt man aber auch deutlich die Fruchthöhle und ich bin mir eigentlich schon sehr sicher, dass mit meinem Maikäfer alles stimmt.

Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches „Problem“?

Schönen Sonntag ihr Lieben!

 
2 Antworten:

Re: hcg Wert

Antwort von Neolienchen, 5. SSW am 10.09.2023, 10:22 Uhr

Hey,

was hast du denn für Werte?
Sind die vom Arzt gemessen worden?
Es kann schon auch mal sein, dass sich der Wert erst nach 3 Tagen verdoppelt.

Hat der Arzt*in irgendwas gesagt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg Wert

Antwort von missb1, 6. SSW am 10.09.2023, 10:26 Uhr

Hey,
die Werte weiss ich leider nicht.
Er sagte, dass es gestiegen ist, aber nicht so, wie er es sich gewünscht hätte aber dass ich mich nicht fertig machen soll und wir einfach nochmals schauen müssen.
Aber lt. Ultraschall hat sich da schon was in die richtige Richtung getan….
Ich fühl mich auch gut und hab keine Blutungen etc und die Übelkeit setzt auch schon etwas ein…
Ich will versuchen, auf meinen Körper zu hören, und der sagt mir eigentlich, dass alles okay ist… trotzdem bin ich verunsichert.

Liebe Grüsse:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hcg steigt juhu

Hallo ihr Lieben, alle die schon pos getestet haben Herzlichen Glückwunsch. Ich teste ja nach wie vor jeden Tag umso glücklicher bin ich wenn ich sehe das mein Hcg steigt. Ich hoffe so sehr dass es so bleibt und mein Sohn bald großer Bruder werden darf.

von Sheabutter 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

hCG-Wert supi :-)

Hallo zusammen, heute war ich ja in der Klinik, es wurde Blut abgenommen und besprochen, wie es weiter geht. Gerade kam der Anruf, dass der hCG-Wert super ist für die Woche und ich bin so unfassbar erleichtert :-)) Die schweren Wochen kommen noch, aber der Start ...

von EinTraumWirdWahr, 5. SSW 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg Wert???

Hallo ihr lieben mit Schwangeren... Ich bin nun auch dabei! Bin nach einer ivf jetzt schwanger!! Hab seit Samstag positiv getestet und war heute zum Bluttest! Habe einen hcg Wert von 131. finde den Allerdings bisschen niedrig, oder? Was waren denn eure Werte in der 5 ...

von piep2009, 5. SSW 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.