Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinTraumWirdWahr, 5. SSW am 27.08.2015, 14:59 Uhr

hCG-Wert supi :-)

Hallo zusammen,

heute war ich ja in der Klinik, es wurde Blut abgenommen und besprochen, wie es weiter geht.

Gerade kam der Anruf, dass der hCG-Wert super ist für die Woche und ich bin so unfassbar erleichtert :-))

Die schweren Wochen kommen noch, aber der Start ist erstmal top!

LG ETWW

 
9 Antworten:

Re: hCG-Wert supi :-)

Antwort von Trice1909 am 27.08.2015, 15:00 Uhr

Super, weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hCG-Wert supi :-)

Antwort von anikadamien am 27.08.2015, 15:16 Uhr

Jaaaaaa ich freu mich so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hCG-Wert supi :-)

Antwort von Tiffy_78 am 27.08.2015, 18:14 Uhr

Hi, ich glaube, wir zwei waren vor einem Jahr zusammen im Mai Forum und haben das damals mit einem Tag unterschied verlassen müssen, ich hatte damals meine zweite FG.
Ich wollte dir nur ganz ganz viel Glück wünschen!!!! Aller guten Dinge sind drei kann wirklich stimmen. Ich habe mein Folgewunder vor fast drei Wochen bekommen, sie ist so toll! Genau das wünsche ich Dir ( und natuerlich den anderen im Forum-aber besser ohne FG) auch.

Alles Gute für eine tolle Schwangerschaft! Versucht es zu geniessen, es geht so schnell vorbei. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tiffy

Antwort von EinTraumWirdWahr am 27.08.2015, 18:44 Uhr

Hi,

ja, stimmt! Schön, dass es dann doch noch geklappt hat.

Ich freue mich für dich, das macht mir Mut!

Wie hast du die Ängste überstanden bzw nicht überhand nehmen lassen?

Danke dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ETWW

Antwort von Tiffy_78 am 27.08.2015, 19:21 Uhr

Gar nicht.
Naja, es wird mit fortschreitender Schwangerschaft einfacher. Der Anfang war schrecklich. Ich hab mir dann den Sonoline gekauft und mit dem das Herzchen gehört, so ab 10. 11. Woche. Einmal hab ich nichts gehört und bin in Panik zur Ärztin. Aber das kennen die, ist nicht schlimm, wenn man da weinend auftaucht und sagt, es gibt eine Vorgeschichte. ;)
Hab Nackenfalte, Praenatest und Organultrascjall beim Spezialisten selbst gezählt, hatte keine Überweisung. Aber ich brauchte von offizieller Stelle die Bestätigung, dass alles OK ist.
Ich war zwischendurch im Krankenhaus, Nierenbeckenentzündung, bekam Antibiotika. Was hab ich geheult, dass ich keine Schäden fürs baby will! Wurde dann operiert mit Spinalanästhesie, weil ich einen Abszess hatte...wieder Angst. Und dann war sie am ende der Schwangerschaft etwas zu klein...wieder angst. Bei der Geburt fiel dann ihr Puls...
Es ist alles gut gegangen! Die Angst wird auch jetzt nicht aufhören.
Aber das schlimme,traumatische, das hört um die 14.SSW allmählich auf.
Ich hab Magnesium und bryophyllum gegessen,dann hatte ich das Gefühl, ich kann was tun ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hCG-Wert supi :-)

Antwort von jessi 89, 5. SSW am 27.08.2015, 20:06 Uhr

Hört sich super an freue mich für dich .
Wie hoch War denn dein wert ich gehe morgen zur Auswertung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ETWW

Antwort von EinTraumWirdWahr am 28.08.2015, 9:08 Uhr

Oh je, so in etwa stelle ich es mir auch vor ... aber zurzeit (seit gestern der hCG-Wert so gut war) geht es mir gut und ich bin entspannt.

Magnesium nehme ich ohnehin ab und zu, das kann ich dann jetzt auch weitermachen? Bei Bryophyllum habe ich auch überlegt, war mir aber nicht sicher ...

Danke für deine Worte, das klingt realistisch. Aber auch wenn es mal schwer wird, ich denke, mit der Geburt wird man belohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hCG-Wert supi :-)

Antwort von EinTraumWirdWahr am 28.08.2015, 9:09 Uhr

Ich hab dir oben schon geantwortet :-) Den Wert weiß ich nicht. Man soll ja nicht googlen :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ETWW

Antwort von Tiffy_78 am 28.08.2015, 12:01 Uhr

Definitiv, das Ergebnis entschädigt alles.
Ja, Bryophyllum hab ich bis zur 12. SSW genommen und dann aus schleichen lassen. Magnesium sollte man ein paar Wochen vor der Geburt nicht mehr nehmen,ich hab es irgendwann abgesetzt.aber gerade am Anfang ist es auch super gegen Verstopfung ;)
Frag notfalls mal bei der Hebamme nach. Wenn du noch keine hast,ruhig schon besorgen. Die sind oft knapp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hcg Wert???

Hallo ihr lieben mit Schwangeren... Ich bin nun auch dabei! Bin nach einer ivf jetzt schwanger!! Hab seit Samstag positiv getestet und war heute zum Bluttest! Habe einen hcg Wert von 131. finde den Allerdings bisschen niedrig, oder? Was waren denn eure Werte in der 5 ...

von piep2009, 5. SSW 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.