Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen, 20. SSW  am 10.12.2023, 10:07 Uhr

Solls doch ein Ü-Ei sein?

Nachdem man ja die letzten 3 Male (wo man es hätte sehen können) kein Geschlecht erkannt hat.. haben mein Mann und ich uns entschlossen weiter durchzuhalten. Wir bekommen also ein Ü-Ei und hoffen wir halten durch bis zur Geburt noch jemand dabei der sich überraschen lässt?

 
7 Antworten:

Re: Solls doch ein Ü-Ei sein?

Antwort von JasminZimtstern, 18. SSW am 10.12.2023, 10:27 Uhr

Hey guter Plan und hoffentlich habt ihr die Geduld. Soweit ich weiss, sind es dann schon 4 geplante Ü-Eier. Panduin, bluemchen1307 und ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solls doch ein Ü-Ei sein?

Antwort von Taetae, 18. SSW am 10.12.2023, 11:13 Uhr

Hi, wir würden es zwar gerne wissen, bisher jedoch war noch kein Outing möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solls doch ein Ü-Ei sein?

Antwort von Panduin, 19. SSW am 10.12.2023, 14:49 Uhr

Hey. Dann ist es evtl wirklich Schicksal.
Ich lasse mich " freiwillig" überraschen:) möchte einfach Mal wissen wie es euch anfühlt wenn man erst bei der Geburt das Geschlecht erfährt:)
Freu mich da richtig drauf ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solls doch ein Ü-Ei sein?

Antwort von Naddelinchen am 10.12.2023, 17:42 Uhr

Ach ja cool :) dann sind wir wohl zu viert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solls doch ein Ü-Ei sein?

Antwort von Naddelinchen am 10.12.2023, 17:44 Uhr

Ja stelle es mir sehr schön vor, dann erst bei Geburt das Geschlecht zu wissen :) aber ob ich es durchhalte.. mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solls doch ein Ü-Ei sein?

Antwort von bluemchen1307, 17. SSW am 11.12.2023, 9:38 Uhr

Hey, ja, wie JasminZimtstern schon geschrieben hat, werden wir uns auch bei Nr. 3 wieder überraschen lassen. Wobei ich schon sagen muss, dass ich dieses Mal am neugierigsten bin und es mir schon etwas schwer fallen wird, beim nächsten Termin zu sagen, dass wir es nicht wissen wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solls doch ein Ü-Ei sein?

Antwort von Roko, 19. SSW am 14.12.2023, 13:07 Uhr

Halli Hallo :)
Wir werden uns auch überraschen lassen.
Ich stelle mir das so schön vor das geschlecht erst bei der Geburt zu erfahren.
Schön, dass ihr euch auch überraschen lassen wollt, gefühlt können viele nicht nachvollziehen bis zur Geburt zu warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extreme Wahrnehmung d. eigenen Herzschlages

Heute Mal wieder etwas spezielles :D Seit ich Schwanger bin habe ich immer Mal das Gefühl mein Puls bzw Schlag extrem wahrzunehmen . Die letzten Tage gibt es Momente da fühlt es sich an als Hüft mein Herz gleich raus. Kennt ihr dieses Gefühl ? Manchmal finde ich das schon ...

von Panduin, 16. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Kinderwagen. Habt ihr schon einen , oder wann holt ihr ihn?

Hey ich hab Mal wieder eine Unsicherheit. Ich habe die Möglichkeit einen super Marken Kinderwagen von Abc Design für 80 Euro abzukaufen . Bin ja aber erst in der 16ssw Woche ab Dienstag in der 17ssw. Und unsicher ob es evtl zu früh ist für einen Kinderwagen. Andererseits ...

von Panduin, 16. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Einfach nur erleichtert gerade

Ich sitz hier gerade und weine vor Erleichterung. Ich bin grundsätzlich sehr pessimistisch und rechne immer damit das mit etwas schlechtes passiert. Habe aufgrund eines Vanishing Twins kein NIPT durchführen lassen können und war letzte Woche Mittwoch zur ...

von Aenni5, 14. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Es geht mir einfach gut < 3

Guten Morgen Mädels. Heute nachmittag hab ich einen Termin bei meiner FÄ und ich bin zum ersten Mal absolut ruhig und gelassen. So ein tolles Gefühl. Die ersten blöden 12 Wochen sind rum, es geht mir gut, ich kann zuhause das Herzchen finden ... so darf es gerne bleiben. ...

von Racoon, 13. SSW 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Heute noch einma US 🤩❤️

Hallo zusammen! Nach 2 Wochen ohne FA zu besuchen (wegen meiner Blutungen war ich öfters dort), war ich heute wieder bei meinem regulären Termin und durfte unseren Schatz sehen Es ist alles Gott sei Dank zeitgerecht entwickelt, sie oder er hat mir heute auch gewunken es ...

von natalie_92, 10. SSW 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Zurück vom FA: Wir wollen ein Ü-Ei

Soweit er beurteilen kann, hat der FA gesagt, die Nackenfalte sei unauffällig. Herzchen schlägt weiterhin, Arme, Beine alles dran. Bauchdecke und Rücken sind geschlossen, Wirbelsäule passt alles und es ist auch zeitgerecht entwickelt. Habe heute den Mutterpass bekommen. Bei ...

von JasminZimtstern, 9. SSW 12.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Aufregung. Mutterpass Eintrag schon heute ?

So nun Fieber ich auch Mal meinen Termin entgegen. In wenigen Std ist es soweit. Der erste FA Termin. Aufgeregt bin ich sehr. Bin heute bei 7+3 . War anfangs der Woche bei meinem Hausarzt mich paar Tage krank schreiben lassen, weil ich einfach sehr viel Stress auf Arbeit ...

von Panduin, 8. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ein weiterer Stern im Himmel...

Meine Lieben, leider steige ich nun bei diesem Bus aus. Vorgestern haben bei mir starke Blutungen eingesetzt ( ohne große Schmerzen o.ä.)und die Tests zeigen bereits neg. an. Schwanger fühle ich mich auch nicht mehr und alle SSW-Symptome sind weg. Somit glaube ich, dass mein ...

von So_Little_Time 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Auf ein neues :D

Leider hat es diesen Zyklus bei uns nicht sein sollen.. Wir hoffen auf einen Platz im Juni-Bus Ich wünsche allen die bereits positiv getestet haben eine wundervolle Kugelzeit! Und allen die noch Hibbeln drücke ich die Daumen ganz schnell einen positiven Test in den ...

von Mami- 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Erster Üz nach Eileiterschwangerschaft

Guten Morgen ihr da draußen :) Ich bin 34 Jahre jung und habe bereits zwei wunderbare Kinder (7+9 Jahre). Wir wollten noch einen kleinen Nachzügler Direkt im ersten Üz (im Juni 23) hat es geklappt. Allerdings blieb diese Ss ...

von jules34 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.