Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JasminZimtstern, 9. SSW am 12.10.2023, 11:23 Uhr

Zurück vom FA: Wir wollen ein Ü-Ei

Soweit er beurteilen kann, hat der FA gesagt, die Nackenfalte sei unauffällig. Herzchen schlägt weiterhin, Arme, Beine alles dran. Bauchdecke und Rücken sind geschlossen, Wirbelsäule passt alles und es ist auch zeitgerecht entwickelt. Habe heute den Mutterpass bekommen.

Bei unserer Tochter haben wir im 7. Monat doch in den Umschlag am Kühlschrank geschaut und das Geschlecht erfahren wollen. Mal sehen, ob wir es diesmal bis zur Geburt durchhalten Ein Wunschgeschlecht habe ich persönlich nicht. 2 Schwestern im Abstand von 18 Monaten ist toll und ein Pärchen zu haben ist toll. Daher völlig egal. Wir tippen allerdings beide auf einen Jungen, da diese Schwangerschaft so anders ist

Mal sehen, ob es am Ende tatsächlich ein Ü-Ei wird. Hier noch das heutige Bildchen bei 8+6 mit 2,4 cm Baby

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA: Wir wollen ein Ü-Ei

Antwort von Skorpion86, 10. SSW am 12.10.2023, 13:12 Uhr

Wie schön dass alles gut ist.

Bei uns ist es das dritte Kind und ich hatte heute auch Termin bei 9+2 mit Knöpfchen 2,6cm und guter Entwicklung.

Ich wollte bei jedem Kind wissen was es wird bzw wir beide und das ist auch jetzt nicht anders, aber ich drücke dir die Daumen, dass ihr es schafft wenn es euer Wunsch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA: Wir wollen ein Ü-Ei

Antwort von anna21, 8. SSW am 12.10.2023, 14:14 Uhr

Oh wow was für ein tolles Bild
Hoff ich werde nächste Woche mit genau so einem schönen Bild belohnt.
Ist dann der 1. US

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA: Wir wollen ein Ü-Ei

Antwort von Monkeygirl, 10. SSW am 12.10.2023, 14:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu dem gesunden Baby! Das sind ja wirklich erlösende Nachrichten.
Krass, wenn ihr das aushaltet. Ich kann das garantiert nicht, obwohl ich mich auch über beides freue.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA: Wir wollen ein Ü-Ei

Antwort von Noriflocke, 8. SSW am 12.10.2023, 15:31 Uhr

Oh wie schön! Glückwunsch zu den guten Neuigkeiten und den süßen Bildchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufregung. Mutterpass Eintrag schon heute ?

So nun Fieber ich auch Mal meinen Termin entgegen. In wenigen Std ist es soweit. Der erste FA Termin. Aufgeregt bin ich sehr. Bin heute bei 7+3 . War anfangs der Woche bei meinem Hausarzt mich paar Tage krank schreiben lassen, weil ich einfach sehr viel Stress auf Arbeit ...

von Panduin, 8. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ein weiterer Stern im Himmel...

Meine Lieben, leider steige ich nun bei diesem Bus aus. Vorgestern haben bei mir starke Blutungen eingesetzt ( ohne große Schmerzen o.ä.)und die Tests zeigen bereits neg. an. Schwanger fühle ich mich auch nicht mehr und alle SSW-Symptome sind weg. Somit glaube ich, dass mein ...

von So_Little_Time 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Auf ein neues :D

Leider hat es diesen Zyklus bei uns nicht sein sollen.. Wir hoffen auf einen Platz im Juni-Bus Ich wünsche allen die bereits positiv getestet haben eine wundervolle Kugelzeit! Und allen die noch Hibbeln drücke ich die Daumen ganz schnell einen positiven Test in den ...

von Mami- 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Erster Üz nach Eileiterschwangerschaft

Guten Morgen ihr da draußen :) Ich bin 34 Jahre jung und habe bereits zwei wunderbare Kinder (7+9 Jahre). Wir wollten noch einen kleinen Nachzügler Direkt im ersten Üz (im Juni 23) hat es geklappt. Allerdings blieb diese Ss ...

von jules34 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Wir bekommen wohl auch einen Maikäfer 🥰

Hallo an alle Mitfahrer , Wir dürfen wohl auch ein Ticket für den Mai ziehen und freuen uns sehr auf die Reise in den nächsten Monaten! Ich durfte heute an ES+10 positiv testen und hoffe, dass unser Mäuschen sich gut eingekuschelt hat! ...

von Specht21, 3. SSW 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ich steige bei euch mit ein

Hallo, es ist soweit heute ist ZT 2 und ich will in eurem Bus mitfahren. Ich hoffe so sehr es ist endlich unsere Zeit und es klappt. Ich drücke euch allen die Daumen Liebe ...

von Kinderwunsch88 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ja, noch ein Maikäferchen!

Ich hatte heute morgen ja schon geschrieben, dass ich mit Facelle und One Step getestet habe und eine hauchzarte Linie sehen konnte. War mir aber noch unsicher ob ich dem vertrauen kann... Auf dem Weg nach Hause habe ich mir noch einen Zweierpack Presense gekauft und wollte ...

von Tanja_1989, 5. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Einmal ausheulen

Ich muss mal jammern Wir haben das letzte Herzchen am Samstag gesetzt. Das nächste geht auch erst Samstag. Und heute ist wahrscheinlich mein Eisprung. Und ich hab doch so selten welche und auch nur noch bis Ende des Jahres Zeit. Ich könnte aktuell nur noch heulen

von Inena 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

ein vorsichtiges tschüss

Habe heute und gestern mit dem Frühtest onestep (ja höre vieles schlechtes über die aber trotzdem sowas von weiß) negativ getestet und denke das wars dann. Wollte eigentlich warten aber der etwas positive Ovu hatte mich verwirrt und habs doch gemacht. Naja hab dann auch direkt ...

von Gatomon 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Hattet ihr schon einen ES?

Hey ihr Lieben, wer von euch hatte denn schon Eisprung und an welchem ZT? Ich bin heute ZT 15 nach einer frühen FG im April und bisher ist kein ES in Sicht. Ovus waren die letzten Tage alle negativ. Bin gespannt, ob ich in diesem Zyklus überhaupt einen ES habe. Tauili, ...

von GrüneSonne 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.