Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky2012, 9. SSW am 07.10.2023, 11:59 Uhr

Hallo zusammen

Ich hab schon ein bisschen mitgelesen und wollte mich nun mal Vorstellen. Ich bin Jacky bin aktuell 8+6 und bereits Mama von 2 „großen“ und einem Sternchen. Meine Sohn ist 11 Jahre und meine Tochter 8 Jahre. Baby im Bauch war nicht mehr geplant aber wir freuen uns mittlerweile alle riesig auf unsere kleine Überraschung
Nach so vielen Jahren ist es komisch, irgendwie vertraut, trotzdem komplett anders und irgendwie wie beim 1. mal

Ich freu mich mit euch im Bus zu sitzen und von euch zu hören bzw zu lesen!
Fühlt euch gedrückt

 
6 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von bluemchen1307 am 07.10.2023, 19:36 Uhr

Hallo Jacky, herzlich Willkommen

Bin in der 8. Woche und habe auch zwei Große. Nicht ganz so große, meine sind 3 und 5.

Unser drittes Kind war auch nicht so ganz geplant, aber nach einem kurzen Gefühlschaos überwiegt die Freude doch sehr Noch schöner wäre, wenn die Übelkeit und starke Müdigkeit nicht wären

Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Panduin, 10. SSW am 08.10.2023, 0:55 Uhr

Hallöchen.
Ja wie cool. Ich dachte ich bin etwas alleine mit meiner großen und den mächtigen Altersabstand
Meine Tochter ist 8 Jahre und wir sind alleine :) nun kommt noch ein kleines nach und ich bin ganz aufgeregt aber auch dezent ängstlich wie alles wird und klappt ;0

Euch aber alles gute !
Habt ihr es den großen schon gesagt ?

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von LeiseMeise, 8. SSW am 08.10.2023, 9:38 Uhr

Hallo Jacky,

Herzlich Willkommen!

Das wird bestimmt schön, mit zwei großen Geschwistern, die sich um den Nachzügler kümmern können. Aber auch eine ganz schöne Umstellung für euch.
Ich bin mit unserem zweiten Wunschkind schwanger. Unser 1. Kind ist jetzt zwei Jahre alt. Also werden wir einen Altersunterschied von knapp drei Jahren haben. Ich bin ganz froh, dass Kind 1 schon groß genug ist, um nicht mehr immer auf den Arm zu müssen. Gerade wenn der Bauch dann anfängt zu wachsen, kann ich mir das nicht mehr gut vorstellen.
Aktuell ist mir richtig schlimm schlecht. Das war bei meiner ersten Schwangerschaft nicht so schlimm, da verging die Übelkeit zum Glück schnell wieder. Und auch sonst war alles unproblematisch. Ich bin gespannt, wie diese Schwangerschaft verläuft.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Jacky2012, 9. SSW am 08.10.2023, 18:11 Uhr

Ohja die Müdigkeit, mit der hab ich auch zu kämpfen. Übelkeit hatte ich zum Glück bei keiner Schwangerschaft, mal ein bisschen flau aber nicht mehr. Übelkeit ist wirklich nicht schön, hoff sie lässt bei dir bald nach.

Liebe Grüße
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Jacky2012, 9. SSW am 08.10.2023, 18:19 Uhr

Hallo Sandra
Auch ein unterschied von 8 Jahren
Was sagt deine Tochter dazu oder weiß sie es noch gar nicht?
In dem Alter kann deine Tochter bestimmt schon super unterstützen und somit bist du nicht ganz alleine

Wir haben es den beiden schon gesagt, unsere Tochter kam aus dem grinsen nicht mehr raus und hat es gleicht stolz überall erzählt. Der große hat vor Freude ganz feuchte Augen. Sie freuen sich absolut, mal sehen wie es wird, wenn das Baby da ist und alle wach hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Jacky2012, 9. SSW am 08.10.2023, 18:24 Uhr

Ich denk auch das es mit den Großen toll wird. Hätte es aber tatsächlich nichts so ausgesucht. Die zwei großen haben auch eine Altersunterschied von knapp 3 Jahren und es ist toll! Sie hängen so eng aneinander und haben ein tolles Verhältnis zusammen. Sie können zwar auch streiten wie nochmal was, aber dass passt schon so, gehört schließlich auch dazu

Hoffe auch für dich dass deine Übelkeit bald vorbei ist! Empfand die zweite Schwangerschaft aber auch problematischer und anstrengender als die erste.

Liebe Grüße
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.