Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Panduin, 10. SSW  am 04.10.2023, 17:54 Uhr

Zurück zum außerplanmäßiger Untersuchung

So. Nach vielen hin und her habe ich meinen Weg gefunden. Auch mit vielen Widrigkeiten und Komplikationen möchte ich diese Schwangerschaft.
Kindsvater will sogar ein Gespräch . Vllt steht ich ja doch nicht ganz alleine mit meiner großen und dem neuen Baby dann da .

Beratungsgespräche habe ich gehabt und die Feststellung Mitte September.
Eig hätte ich Mutterpass etc am 13.10, bekommen. Aber diese Woche geht's mir nicht so gut. Viele Bauchschmerzen, Übelkeit und Kreislaufprobleme. Dazu ja ab und an Temperatur meist 37,8 einmal auch 38. Deswegen lieber heute beim FA gewesen . ( letzte SS ist ja auch 8 Jahre her xD) .

Heute bin ich 9+1 . Und was soll ich sagen.
Es war rührend zu sehen das der kleine Wurm richtig zu erkennen ist. Nicht einfach nur ein Punkt sondern viel mehr.
Es war ein toller Moment .
Verstehe jetzt die ganze Schwärmerei von euch :D so langsam kann ich mich auf die kommende Zeit freuen.
Nur die Beschwerden könnten gerne Mal weniger werden xD

Ich hoffe euch geht es auch gut und euren Bauchbewohnern ebenfalls !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Zurück zum außerplanmäßiger Untersuchung

Antwort von Neolienchen, 8. SSW am 05.10.2023, 7:24 Uhr

Das hört sich nach dem zarten Beginn einer wunderbaren Liebe an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück zum außerplanmäßiger Untersuchung

Antwort von JasminZimtstern, 8. SSW am 05.10.2023, 14:40 Uhr

Oh das sind ja tolle Nachrichten und auch ein ganz tolles Foto hast du da. Man erkennt eigentlich schon den kompletten Mini Mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.