Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zumaamuz am 29.09.2023, 15:42 Uhr

Noch kein GM-Wachstum?

Hey ihr lieben,

ich mach mich wie immer verrückt, mein letzter Gyn Termin ist 3 Wochen her und der nächste ist erst wieder in 2 Wochen!
Mittlerweile bin ich in der 10. Ssw, mir ist klar das ich da noch keinen Bauch haben muss aber ich dachte immer in der 2. Schwangerschaft schreitet das Wachstum schneller voran.
Wenn ich mich flach auf den Rücken legen und taste, merke ich einfach überhaupt keine Veränderung an der Gebärmutter, also kann sie überhaupt nicht tasten. Ein paar Co-Scwangere Bekannte haben schon ein richtiges Bäuchlein, in der 11. /12. Woche.
Bei meinem 1. Kind hat man auch erst im 8. Monat offensichtlich gesehen, dass ich schwanger bin aber dass sich da iwie so gar nichts tut verunsichert mich grad sehr und macht mir Sorge vor dem nächsten Termin.
Ich wünsche mir einfach Gewissheit
Wie sieht es bei euch aus mit dem Bäuchlein?

 
2 Antworten:

Re: Noch kein GM-Wachstum?

Antwort von JasminZimtstern, 8. SSW am 29.09.2023, 17:18 Uhr

Hallo, ich kann bei mir jetzt auch noch kein Bäuchlein feststellen und bin ab heute in der 8. SSW. Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich mich nicht unbedingt nach dem grossen Bauch sehne. Es ist ebenfalls meine zweite Schwangerschaft. Daher weiss ich auch wie anstrengend so ein riesen Bauch am Ende sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein GM-Wachstum?

Antwort von zumaamuz am 29.09.2023, 20:56 Uhr

Ich wünsche mir auch keinen großen Bauch, ich meine eben nur, dass ich noch nichts tasten kann und mir das Sorgen bereitet. Ich weiss leider auch nicht mehr wie es in der 1. SS um die 10. Woche rum war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wachstumsschub!

Ich habe zur Zeit ziemlich stress mit meinen Kleinen, da er ständig schreit, wenig schläft und eigentlich nur noch herumgetragen werden will. Dann habe ich das Gefühl das er nur noch Hunger hat also gebe ich ihm auch fast alle 3 Stunden. Habe gelesen das dies vor ...

von martina230869 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.