Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21, 6. SSW am 26.09.2023, 16:31 Uhr

Wirre Gedanken

Huhu ihr lieben
Geht es euch vll auch so?

Wenn mir schlecht ist, wünsche ich mir, dass es aufhört.
Wenn es mir einen Tag gut geht, wünsche ich mir die Übelkeit herbei.
Ich finde dass es mir zu gut geht, für die 6. Ssw
Und andererseits glaub ich dass es mir bei den anderen erst ab der 7. Ssw schlecht ging

Ich habe Angst dass es wieder schlecht ausgeht, weiß aber das Symptome weder gut noch schlecht sind und eig hab ich ein gutes Gefühl

Mache alle 4 Tage nen sst um mir zu bestätigen, dass ich schwanger bin , auch wenn das totaler quatsch ist

Oh man alles so wirr. Hoffe die ersten 12. Ssw sind schnell vorbei

 
3 Antworten:

Re: Wirre Gedanken

Antwort von IhreMama96, 8. SSW am 26.09.2023, 18:01 Uhr

Verstehe dich total. Ich hab bis jetzt noch nichts auf dem Ultraschall gesehen und hab deswegen auch kein sicheres Gefühl.

Drücken wir einfach die Daumen. Wird bestimmt alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirre Gedanken

Antwort von natalie_92, 7. SSW am 26.09.2023, 18:59 Uhr

Ich verstehe dich so gut im
Moment.

In meiner ersten SS habe ich mir wirklich kein Kopf gemacht, aber meine SS ist wie Im Buch verlaufen - ja bisschen übel war mir, besonders 7-8 Woche, aber sonnst nichts.

Dieses Mal ist alles anders ich habe schmierblutungen und einmal hatte ich richtiges Blut (nicht braun, sondern rot) und habe schon die Hoffnung aufgegeben. Ich war auch beim Arzt aber da war nicht möglich die Ursache für die Blutung zu finden. 3 Tage später habe ich zur Sicherheit ein Test gemacht, der so schnell positiv war, dass ich da keine Zweifeln habe. Gestern hatte ich wieder FA Termin und da war schon unser Knirps mit dem Herzschlag
Ja und was passiert? Abends bekomme ich wieder schmiere vermute aber es lag an Untersuchung. Da ich ein Exkenhoker habe, musste Ärztin sehr rumfummeln um ihn zu sehen ich war aber wieder down, aber so schlecht wie mir gehts, gehts meinem Baby bestimmst super (so hat mich auch meine FA beruhigt). Die Gedanken kreiseln aber immer wieder, ich habe echt schiess dass es anfängt zu bluten oder zu schmieren

Es ist normal, dass wir Angst haben. Glaub mir: nach der Geburt verschwindet es Nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirre Gedanken

Antwort von Jay20, 6. SSW am 27.09.2023, 11:15 Uhr

Hallo,

Mir geht's ähnlich,wenn ich Unterleibsziehen habe, mache ich mir sorgen und falls nicht ebenfalls....

Trau mich aber nicht mehr zu testen vor Angst, dass er negativ sein könnte oder schwächer....

Also es ist bei mir auch so wirr und ich hoffe sehr dass alles gut ausgeht grad nach der Vorgeschichte...

Drücke dir Daumen und du bist nicht alleine mit den Gedanken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.