Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Panduin, 8. SSW  am 25.09.2023, 16:35 Uhr

Bauchweh, erhöhte Temperatur etc

Heute bin ich Mal dezent genervt. Die letzten Tage habe ich egal ob ich was esse oder nicht, Bauchweh. Mein Magen Darm Trakt spielt verrückt. Fühle mich wie der Wolf mit Wackersteine drinnen außerdem hatte ich erst Probleme mit Stuhlgang, dann wieder leichten Durchfall und ständig diese Bauchweh :(
Zwischenzeitlich fühlt es sich wie ein mega blähbauch an.
Bin jetzt bei 7+6. Hatte am Freitag Termin und es war wohl alles okay.
Nächster Termin und aushändigen des Mutterpass erfolgt an Freitag den 13.ten. Wenn das Mal kein Unglück bringt xD
Ist einer von euch abergläubisch? :D

UND ich habe Mal gelesen das bei Schwangerschaft die Körpertemperatur durchaus erhöht ist. Hab mich schlapp etc gefühlt und gemessen. Bin bei 37.9
Wie sieht das bei euch aus in der SS. Temperatur auch ab und zu erhöht oder eher normal ?

 
2 Antworten:

Re: Bauchweh, erhöhte Temperatur etc

Antwort von JasminZimtstern, 7. SSW am 25.09.2023, 17:30 Uhr

Zu der Frage mit abergläubig nein, das bin ich nicht Aber trotzdem bin ich ein Mensch, der nicht an Zufälle glaubt. Temperatur messe ich überhaupt nicht. Bauchweh habe ich aber auch immer wieder. Ich hatte erst mit Verstopfung zu kämpfen und wusste von der ersten Schwangerschaft, dass ich mich da auf Magnesium verlassen kann. Anscheinend ist das mit dem Durchfall dann so, weil man automatisch eine Ernährungsumstellung macht in der Schwangerschaft. Bei mir trifft es zu. Ich habe so sehr mit Übelkeit zu kämpfen, ich kann kaum was essen ausser Suppe. Ist aber nicht so dramatisch, ich gehe eh mit 9 Kilo mehr als beim letzten Mal ins Rennen

Ich habe mal gehört. Das können auch die Mutterbänder sein und es ist ein Dehnungsschmerz und nicht direkt Bauchweh. Könnte das vielleicht auch auf dich zu treffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh, erhöhte Temperatur etc

Antwort von bluemchen1307 am 26.09.2023, 9:31 Uhr

Für mich ist Freitag der 13. ein Glückstag

Ja, wenn man schwanger ist, ist die Temperatur schon etwas höher. Aber ich habe jetzt seit dem positiven Test auch nicht mehr gemessen.
Mit 37,9 hast du schon erhöhte Temperatur.

Erhole dich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Temperatur

Guten Morgen ihr Lieben, vermute mal, dass meine Mens heute oder morgen zu Ende ist und ich mit der Messung der Temperatur beginnen kann. Da ich es in diesem Zyklus zum ersten Mal teste, wollte ich wissen wie ihr es macht? Wann am Tag testet ihr? Und wie oft? Liebe ...

von Sadra 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Misst jemand Temperatur?

Huhu, misst jemand von Euch? Ich hab spät angefangen und mein Schlaf ist eigentlich immer gestört Trotzdem brauch ich irgendeinen Anhaltspunkt ob ich ...

von Lächelnundwinken 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Bauchweh....

Hi Mädels... Hmmm...irgendwie ist in der SS jetzt schon einiges anders... In meiner 1. SS hatte ich bis zum NMT nix und dann erst paar Wochen danach dieses typische Unterleibsziehen. Jetzt hatte ich ja bereits Tage vorher ULZ (dachte es wäre PMS und ich bekomm meine Periode) ...

von 84.L.O.V.E. 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Temperaturkurve steigt an

Hallo ich bin Zyklustag 19 und seit Zyklustag 17 inklusive steigt die Temperatur täglich um 0,1 bis 0,2 Grad nach oben. Ich hoffe das sind gute Anzeichen. Meine Brüste spannen auch ziemlich. Sie tun weh ohne BH, wenn ich laufe. ...

von James_dasmaeh 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Bauchweh, Oma und andere Aufreger!!!!

Hallo Mädels, muss mich mal wieder bei euch ausheulen! War heute bei meiner ersten Stunde zur Rückbildungsgymnastik. Mein Kleiner war in dieser Zeit bei meiner Mutter. Luca macht im Moment ziemliche Zicken beim Flasche trinken. Er hat anscheinend Bauchweh dabei, muss mit ihm ...

von Liv79 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

milchumstellung, bauchweh und durchfall.....

erst dachte ich mein kleiner hat Blähungen, der Kinderarzt meinte dann ich solle die milch wechslen,denn weder SAB noch Lefax noch Kümmelzäpfchen haben geholfen! habe dann von BEBA auf Hipp gewechslet, nun hat der kleine seit 6 tagen bauchweh und seit 2 tagen ...

von MyLady26 07.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.