Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv79 am 07.07.2008, 13:42 Uhr

Bauchweh, Oma und andere Aufreger!!!!

Hallo Mädels, muss mich mal wieder bei euch ausheulen!
War heute bei meiner ersten Stunde zur Rückbildungsgymnastik. Mein Kleiner war in dieser Zeit bei meiner Mutter.
Luca macht im Moment ziemliche Zicken beim Flasche trinken. Er hat anscheinend Bauchweh dabei, muss mit ihm auch heute um 15 Uhr deshalb zum Doc. Will abklären ob es wirklich "nur" Bauchweh ist.
Jedenfalls hab ich ihm in der Frühe noch seine Flasche gegeben, er hat wie immer rumgebrüllt usw. Bin dann gefahren und meine Mutter schaffte es doch dann tatsächlich noch ganze 10ml (!!!!) in ihm reinzubringen als ich weg war.
Bin dann wieder gekommen nach 1 1/2 Std. und dann ging der Lobgesang von meiner Mutter los.
Sie kann eben mit Kindern umgehen und er war ja so brav... Und wenn er sieht wie sie von der Küche ins Wohnzimmer geht dann lacht er und freut sich! Hallo??!?! Mein Kleiner wird am Mittwoch 6 Wochen alt, wie gut und wie weit die Mäuse da schauen können wißt ihr ja selber... Bestimmt keine 5 Meter...!
Dann hat mein Mann mich auf dem Handy angerufen weil er mich was fragen wollte. Was brüllt meine Mutter dazwischen? "Luca war heute sowas von brav, ich kann halt einfach mit ihm umgehen!"
Ich dachte echt ich spring ihr ins Gesicht. Sagte dann der ist immer brav, er weint nur wegen Bauchweh beim Trinken. Aber nein!!! Es liegt daran weil sie EINFACH mit ihm UMGEHEN kann!!!!
Boah, das mußte nun raus! Sind es meine Hormone noch oder an was liegt es dass mich das so aufregt? Kennt ihr solche Situationen? Bin ziemlich geladen!

Danke fürs zulesen !

LG
Olivia

 
3 Antworten:

Re: Bauchweh, Oma und andere Aufreger!!!!

Antwort von Stevie81315 am 07.07.2008, 17:28 Uhr

Hi Olivia

ich kenne das nur zu gut von meiner Mutter. Bei meinen zwei Großen hat sie das auch gemacht.Ich war ja noch ziemlich jung (17) als ich meinen Großen bekam und sie machte damals auch alles besser als ich und rieb mir das auch andauernd unter die Nase. Damals habe ich noch den Mund gehalten, weil ichja froh war, dass sie sich um ihn kümmerte,während ich in der Schule war, aber beim zweiten bekam sie dann auch Kontra.
Das Thema Mutterkonflikt hat sich ja jetzt erst mal für mich erledigt.
ich glaube nicht, dass es an den Hormonen liegt, dass du dich so aufregst, das ist einfach der Mutterinstinkt.
Und wer weiß, wie wir später mal sind????

Ich wünsch dir weiterhin starke Nerven und sag mal Bescheid, wie es Luca geht!

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@stevie81315

Antwort von Liv79 am 08.07.2008, 7:26 Uhr

Guten Morgen Heike !

Hab mich wieder halbwegs beruhigt ! Trotzdem nervt mich das alles und ich habe beschlossen dass sie nächsten Montag den Kleinen nicht bekommt. Werd ihn mitnehmen oder zu meiner Freundin geben. Bin da immer etwas vorsichtig, von meiner S-Mutter bekam ich ja schon mal zu hören dass sie auf meiner Kinder immer aufpassen muss. Das Thema mit der Frau hat sich Gott sei Dank seit 3 Jahren erledigt, der Kontakt ist abgebrochen !

Ansonsten geht es uns sehr gut. Luca ist ein ganz lieber, lacht nun schon etwas. Er schreit ganz wenig, Probleme hatten wir nun die letzten 2 Wochen mit seiner Milchflasche. Er hat schon geschrien als er sie nur gesehen hat. Nun geb ich ihm andere Milch, Bauchweh ist so gut wie weg und er trinkt wieder. Gott sei Dank! Hab mir schon Sorgen gemacht weil es ja auch noch so eine Hitze draussen war.

Was machen Deine 3 Mäuse, die sind ja zuckersüß !
Find auch die Haare von ihnen so toll, haben dass Deine anderen Kiddis auch so gehabt? Wie kommt ihr alle miteinander zurecht? Hast Du eigentlich jemanden der Dir tagsüber hilft oder mußt Du viel alleine machen?
Denk oft an Dich wenn ich mal wieder nur am Rennen bin . Muß Dich echt bewundern dafür dass Du das alles so toll schaffst!

Viele liebe Grüße
Olivia mit Luca der noch in meinem Bett schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Liv

Antwort von Stevie81315 am 08.07.2008, 20:06 Uhr

Hi Olivia,

super, dass es Luca wieder besser geht. Man macht sich doch jedes mal Sorgen,besonders, wenn sie noch so klein sind und noch nicht sprechen können.

Leg dir am besten ein dickes Fell zu. Hab ich auch gemacht, da meine Mutter auch immer alles besser wusste und konnte.

Die schwarze Mähne hatten meine beiden großen auch. Und sie haben immer noch die schwarzen Haare und die blauen Augen. Wie der Papa. mal sehen, ob das bei den dreien auch so bleibt.oder ob vielleicht doch einer meine blonden Haare bekommt.

Zum Glück haben wir eine Haushälterin, die mir sehr viel abnimmt.Und einer von Steves Familie ist auch immer zur Stelle, wenn Not am Mann ist.Ganz alleine war ich erst zwei oder dreimal. kann mir noch gar nicht vorstellen, wie das geht, wenn sie erst mal krabbeln oder laufen.. Aber bis dahin ist ja zum Glück noch etwas Zeit.

Ich wünsch euch einen schönen Tag ohne Bauchweh und Blähungen

lg Heike mit ihren drei, die endlich plantschen gehen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und noch eine Oma an Bord ;-)

Hallo Mädels, ich heiße Simone, bin 40 Jahre jung und wohne bei Stuttgart. Ich habe am 30.08.2018 positiv getestet. Es war ein Unfall und ich war zugegeben anfangs echt geschockt und hatte mich nicht gefreut. Mittlerweile freue ich ...

von simko, 7. SSW 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Bauchweh....

Hi Mädels... Hmmm...irgendwie ist in der SS jetzt schon einiges anders... In meiner 1. SS hatte ich bis zum NMT nix und dann erst paar Wochen danach dieses typische Unterleibsziehen. Jetzt hatte ich ja bereits Tage vorher ULZ (dachte es wäre PMS und ich bekomm meine Periode) ...

von 84.L.O.V.E. 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

milchumstellung, bauchweh und durchfall.....

erst dachte ich mein kleiner hat Blähungen, der Kinderarzt meinte dann ich solle die milch wechslen,denn weder SAB noch Lefax noch Kümmelzäpfchen haben geholfen! habe dann von BEBA auf Hipp gewechslet, nun hat der kleine seit 6 tagen bauchweh und seit 2 tagen ...

von MyLady26 07.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.