Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 84.L.O.V.E. am 25.08.2017, 8:30 Uhr

Bauchweh....

Hi Mädels...
Hmmm...irgendwie ist in der SS jetzt schon einiges anders... In meiner 1. SS hatte ich bis zum NMT nix und dann erst paar Wochen danach dieses typische Unterleibsziehen. Jetzt hatte ich ja bereits Tage vorher ULZ (dachte es wäre PMS und ich bekomm meine Periode) und jetzt hab ich seit 3 Tagen Bauchschmerzen aber eher im ganzen Bauch bzw. Oberbauch...überleg die ganze Zeit ob ich zum Artz soll....

Wie geht's euch anderen? Habt ihr schon irgendwelche Beschwerden?

Lieben Gruß und einen schönen Start in den Tag...

 
1 Antwort:

Re: Bauchweh....

Antwort von Maja12!, 5. SSW am 25.08.2017, 9:08 Uhr

Bei mir ist es ähnlich. Es zieht und zwickt immer mal im UL. Und heute Nacht hatte ich richtig übel Durchfall und mir war schlecht und schwindelig. Dachte schon ich hab mir einen Magen Darm Virus eingefangen. Aber dann wäre es wahrscheinlich öfter gewesen. Hab eben gelesen, dass Durchfall auch von der Hormonumstellung kommen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

milchumstellung, bauchweh und durchfall.....

erst dachte ich mein kleiner hat Blähungen, der Kinderarzt meinte dann ich solle die milch wechslen,denn weder SAB noch Lefax noch Kümmelzäpfchen haben geholfen! habe dann von BEBA auf Hipp gewechslet, nun hat der kleine seit 6 tagen bauchweh und seit 2 tagen ...

von MyLady26 07.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.