Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika14 am 24.08.2017, 9:20 Uhr

Was meint ihr?

Hallo ihr Lieben,
also mein Körper stellt mich arme Hibblerin gerade hart auf die Probe.
Eigentlich sollte heut meine Mens kommen (mein Zyklus schwankt zwischen 26-30 Tagen, heute wäre also Mens wenn ich von 28 Tagen ausgehe).
Nun hatte ich Dienstag eine ganz leichte Schmierblutung und war schon mega enttäuscht, denn so kündigt sich bei mir immer die Mens an. Allerdings ist es so, 1 Tag Schmierblutung, am nächsten Tag kommt sie. Aber nun gestern und heute: absolut nichts! Nicht mal mehr Schmierblutung. Das kenne ich so nicht.
Test hab ich nmir noch nicht getraut, weil ich denke, dafür ist es noch zu früh. Nun überleg ich natürlich, ob die Schmierblutung noch von der Einnistung sein könnte. Die jedoch wäre eigentlich letzte Woche schon gewesen...
Was meint ihr??? Wann würdet ihr testen?
Will mir auch nicht schon wieder falsche Hoffnungen machen :(
Mika

 
3 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von NaDa23 am 24.08.2017, 12:26 Uhr

Hallo Mika,
Ich kenne dich noch aus dem März 2015 Bus.
Ich gehöre auch zu denen, die eher spät testen. Ich würde noch ein paar Tage warten und dann testen. Einfach um sicherzugehen, dass man nicht zu früh dran ist.
Ich habe am Sonntag NMT und bin mal gespannt, ob es geklappt hat. Wir sind seit April dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Maja12! am 24.08.2017, 13:04 Uhr

Man sagt doch schon, dass manche die Einnistungsblutung für eine schwache Mens halten. Ich drücke dir die Daumen.

Ich wollte eigentlich auch bis zum Wochenende warten mit dem Testen. Dann kann man sich gleich zusammen freuen. Ich konnte mich gestern Nachmittag nicht mehr zusammen reißen und habe mit einen One stepp getestet. Da war ein Hauch und heute Morgen dann deutlich mit Morgenurin. Ich bin heute NMT+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Glück3 am 24.08.2017, 14:08 Uhr

Huhu,
Bei meiner dritten Schwangerschaft habe ich ES+10 getestet und der Test war positiv! Vorher hatte ich 2x leichte Schmierblutungen und mein FA meinte dass das eine Einnistungsblutung gewesen sein kann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.