Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piepmaus am 25.09.2023, 8:49 Uhr

Steige auch mit ein :)

Hallo ihr Lieben,

Am Freitag bei 6+4 hatte ich den 1. Termin und hab das Herzchen schlagen gesehen

Es sind bereits 2 Kinder da, aber nun haben wir uns doch nochmal entschieden die Familie zu erweitern. Ich dachte immer die Planung wäre abgeschlossen, aber mit Abstand von 9 Jahren zum jüngsten kommt dann wohl noch jemand dazu

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich euch allen

 
3 Antworten:

Re: Steige auch mit ein :)

Antwort von Panduin, 8. SSW am 25.09.2023, 9:21 Uhr

Das klingt nach einer aufregenden Zeit :)
Dann hoffe ich das alles gut verläuft und das kleine würmchen sich gut zu euch gesellt :)

Mein zweites wird zu meiner Tochter auch acht Jahre unterschied haben . Die Tatsache macht mich schon etwas nervös aber sehe es auch positiv ^^

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige auch mit ein :)

Antwort von Stella1983 am 25.09.2023, 9:52 Uhr

Danke . Wünsche Dir auch das alles gut läuft und wir im Juni gesunde Kinder zur Welt bringen werden!

Bei mir wird es wieder ein KS werden nach 2 KS deshalb werde ich mich dann gleich mit sterilisieren lassen. 3 sind dann genug für uns . Eigentlich wollte ich diesen Monat die Hormonspierale einsetzen lassen aber nun ja das kleine wollte dann wohl auch noch zu uns:)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige auch mit ein :)

Antwort von Stella1983 am 25.09.2023, 9:53 Uhr

Sorry wollt in den Juni schreiben
Trotzdem alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.