Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly5, 7. SSW am 24.09.2023, 6:33 Uhr

Zwei Fruchthöhlen wirklich Zwillinge?

Hi,
Nach 3 Jahren KiWu und einer ICSI hat es endlich einfach so spontan geklappt. Hatten auch ein neues Medikament ausprobiert und das hat wohl den entscheidenden Einfluss gehabt.

Und jetzt sieht man gleich zwei?! Ich hoffe irgendwie dass es dann auch 2 sind, aber sicher kann man mir das erst am Dienstag beim nächsten Ultraschall sagen. Hat da jemand Erfahrung?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Zwei Fruchthöhlen wirklich Zwillinge?

Antwort von Sternenmama30 am 24.09.2023, 7:38 Uhr

Ich hab letztes Jahr Zwillinge auf die Welt gebracht (nach IVF). Bei mir sah man in der 6./7. Woche (also beim ersten Ultraschall) bereits zwei Embryonen mit schlagenden Herzchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Fruchthöhlen wirklich Zwillinge?

Antwort von Märi1989 am 24.09.2023, 15:44 Uhr

Hallo meine liebe erstmal Glückwunsch…

Habe auch 5+4 erfahren das ich schwanger bin mit Zwillingen…
Schien alles normal zu sein. Habe am
Dienstag einen Termin zur nachkontrolle..

Hatte vorgestern von Freitag auf Samstag in der Früh starke Krämpfe mit Blutungen.. bin direkt ins Krankenhaus.. die Ärztin meinte Anfang 7ter Woche also 6+1
Leider sind beide fruchthöhlen leer.. die eine fruchthöhle ist viel zu klein meinte sie.. sie wollte mir die Hoffnung nicht nehmen aber auch keine weiteren Hoffnungen machen..

Keine embryonalen Anlagen kein dottersack…
Werde morgen früh wieder zum FA.

Hoffe bei dir entwickelt sich alles zum guten würde mich auf Feedback freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Fruchthöhlen wirklich Zwillinge?

Antwort von Lilly5, 7. SSW am 25.09.2023, 21:39 Uhr

Oh, dass tut mir schrecklich leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Bisher ist nix negatives bei mir passiert. Habe auch Übelkeit, was ich als positiv deute. Aber nach 3 Jahren in denen immer alles schief lief, bin ich sehr vorsichtig mit Hoffnung geworden.

Jetzt warte ich erstmal den Frauenarzttermin morgen ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwillinge!

Hallo Ihr Lieben! Ich war heute beim Arzt. Er hat zwei Fruchthöhlen mit Dottersäcken gesehen und damit bin ich nun offiziell mit Zwillingen schwanger . Bin völlig aus dem Häuschen! Damit hätte ich nie gerechnet. Eine Fruchthöhle ist ...

von Zukunftsmami, 5. SSW 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Hallo, nachdem ich gestern morgen leichte Schmierblutungen hatte, bin ich zum Arzt,der hat per Vaginalultraschall geguckt. Wir bekommen so wie es zur Zeit aussieht Zwillinge. Es wären bei uns Kind 6&7. Bin jetzt die nächsten 2 Wochen krank geschrieben und bekomme dann BV ...

von Jenn, 7. SSW 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.