Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zukunftsmami, 5. SSW am 03.09.2018, 14:30 Uhr

Zwillinge!

Hallo Ihr Lieben!

Ich war heute beim Arzt. Er hat zwei Fruchthöhlen mit Dottersäcken gesehen und damit bin ich nun offiziell mit Zwillingen schwanger . Bin völlig aus dem Häuschen! Damit hätte ich nie gerechnet.

Eine Fruchthöhle ist deutlich kleiner als die andere. De Arzt meinte deshalb, wir müssen abwarten ob es sich überhaupt weiter entwickelt. Damit fangen die Sorgen schon wieder an...

 
4 Antworten:

Re: Zwillinge!

Antwort von True.Love am 03.09.2018, 15:04 Uhr

Oh, wow!!! Herzlichen Glückwunsch! Drücke die Daumen, dass beide sich normal weiterentwickeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge!

Antwort von Ruwipr, 6. SSW am 03.09.2018, 17:32 Uhr

Ohhhh wie schön
Wenn ich Glück habe, bin ich evtl. ebenfalls mit Zwillingen dabei . Ich hatte 2 tolle Morula zurück bekommen und mein HCG war mega hoch, letzte Woche. Donnerstag erfahre ich mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge!

Antwort von LinchenBienchen am 03.09.2018, 22:53 Uhr

Wahnsinn! Wie toll, alles Gute euch Dreien.
Alle gut festhalten, keinen aussteigen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge!

Antwort von Zukunftsmami, 6. SSW am 04.09.2018, 13:38 Uhr

Dann bin ich aber mal gespannt! Berichte auf jeden Fall am Donnerstag!
Ich bin im natürlichen Zyklus schwanger geworden und in unserer Familie gibt es auch keine Zwillinge. Echt ein Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.