Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19sunshine87 am 01.09.2018, 12:45 Uhr

Schwanger

Hallo ihr Lieben,

bin grade wie gerädert..... wie es aussieht bin auch ich dabei.
10. Mai ist der ungefähre Termin.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Wie geht's euch allen?

 
3 Antworten:

Re: Schwanger

Antwort von Ruwipr, 5. SSW am 01.09.2018, 14:34 Uhr

Wie schön herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von 19sunshine87 am 01.09.2018, 14:41 Uhr

Danke für die Glückwünsche!
So richtig freuen kann ich mich leider noch nicht...
Ich habe bereits 3 kleine Kinder und war gerade dabei, noch beruflich wieder mehr zu positionieren.
Wir haben unseren Kinderwunsch eigentlich mit dem 3. Kind abgeschlossen und haben in unseren Räumlichkeiten auch nicht genug Platz für 6 Personen.
Diese Schwangerschaft kam jetzt sehr überraschend und stellt uns vor schwierige Aufgaben.
Eine Abtreibung käme für uns dennoch niemals in Frage.
Ich hoffe, wir finden Wege, mit der neuen Situation gut zurecht zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Saski85 am 01.09.2018, 21:43 Uhr

Das ist sicherlich keine einfache Situation für dich, bzw. für euch. Finde es aber gerade deswegen so toll, dass eine Abtreibung keine Option für euch darstellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweite Schwangerschaft ganz anders…

Hallo ihr Lieben! Mich hat’s immer gewundert wenn die „vielfach“ Mamas Beiträge verfassen mit fragen, die man eigentlich aus einer SS kennen sollte.. Nun gehts mir gleich Ich bin in der 5.SSW und außer ziehen, größere Brüste und harten Bauch passiert nix… Ich fühl mich nicht ...

von SMü34, 5. SSW 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wünsche allen eine gute und schöne Schwangerschaft

Hello, ich bin aus dem Mai23Bus und errinere mich in diesen Tagen zurück als ich positiv getestet habe. Heute vor einem Jahr genau hab ich es meinem Partner "gesagt". Ich hatte ein paar Babysocken bestellt, wo unten draufstand "50%Mum 50%Dad 100%perfekt." Die hatte ich ...

von Maya7 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Leute , am 18. August kam meine Periode , einen Tag davor habe ich einen ss Test gemacht, der war negativ. Jetzt an ZT 6 habe ich nochmal einen gemacht , der zeigt leicht positiv an .. wie ist das möglich ? Hab nur einen ss Test heut gemacht , weil meine Ovus so positiv waren .. ...

von Bebi2021 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger? Oder doch nicht mehr?

Huhu :) Am Samstag hätte ich eigentlich meine Periode kriegen müssen, sie kam aber nicht. Am Montag habe ich dann positiv getestet :) siehe Fotos. JUCHU Irgendwie hatte ich dann gestern aber ein komisches Gefühl und ...

von Wunder21 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger oder Nicht? 1 oder vielleicht sogar 2?

Ich hab heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Ich hab ihn nicht früh, sondern Nachmittag, ca 5 Tage vor nmt gemacht. (Zyklus ist recht unterschiedlich) Hab ihn grade gemacht, dann musste ich schnell nochmal weg, somit konnte ich erst ca 40-45min später drauf gucken. Nun ...

von AnnikaNoreen 26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

An die schon schwanger sind

Habt ihr schon irgendwelche Probleme? Ich habe heute zwar erst positiv getestet aber habe schon seit einer Woche Sodbrennen und drückende Übelkeit. Und wenn ich stehe zieht es sehr im unteren Rücken. Seit zwei Nächten wache ich wegen ziehen im Unterleib auf kann dann aber ...

von Melbr87 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaft bestätigt :-)

Komme gerade vom Frauenarzt, meine Schwangerschaft wurde bestätigt Ich bin 4+6 das heißt fünfte woche, ab morgen 6. Man konnte eine gut entwickelte Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Nächste Woche Donnerstag habe ich den nächsten Termin da ...

von 089dani, 5. SSW 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

schwanger-werd-hilfsmittelchen...nochmal einschleich aus mai14

Ihr Lieben, hab nochmal etwas bei euch gestöbert (ich hoffe es stört euch nicht) und habe festgestellt, dass die meisten von euch noch hibbeln. Da es bei uns auch sehr lange gedauert hat (hab endometriose) hab ich auch irgendwann zu Hilfsmitteln gegriffen. Folgendes hat ...

von timmis mama 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Unverzeihlich oder Schwangerschaftshormone? (lang)

Ich bin seit mehreren Wochen am überlegen, ob ich folgende Situation meiner Schwester wegen der Hormone nicht verzeihen kann, oder es tatsächlich unverzeihlich ist. Für gewöhnlich bin ich nicht nachtragend: Ich musste mit meinem kleinen Schatz aus der Wohnung raus (Mann ...

von Ina1 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr Lieben, wollte mal hören, wie das bei euch so ist!? Sind eure Anzeichen gleich? Oder mal stärker und mal schwächer? Ich hatte Donnerstag Freitag viel nur Übelkeit zu tun, gestern ging es aber besser..... Meine Brust schmerzt auch manchmal extrem und ...

von Mariechen1, 7. SSW 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.