Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly82- am 30.08.2018, 9:06 Uhr

Ganz vorsichtig

Hallo zusammen,

ich steige vorsichtig ein und wünsche uns alle gesunde Maikinder.

Da die billigen Sst seit Tagen negativ sind und ich mit der Sorte bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht habe, fürchte ich etwas, das die Schwangerschaft nicht hält.

Entweder wäre ich gestern oder erst Samstag fällig. Aufgrund von Schmierblutungen bevor es richtig los geht, bin ich mir da nie sicher.

Habe leider schon mehrfach meine Erfahrungen machen müssen. Ich hatte 2 AS und 2 mal kam die Mens eine Woche nach positiven Test.

Aber ich saß auch schon erfolgreich im Dezember 15 Bus.

Ich hoffe einfach und versuche so entspannt wie möglich zu bleiben.

Viele Grüße und die Daumen sind gedrückt für uns

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ganz vorsichtig

Antwort von ginger1987 am 30.08.2018, 13:58 Uhr

Hm,...

Die billigen Sst ärgern mich auch momentan.
Die Linie mag einfach nicht kräftig werden.immer nur zart rosa.
Außerdem habe ich diesmal kaum Übelkeit.

Habe zum Glück bei 2 SS keine negativen Erfahrungen machen müssen. Und hoffe einfach das aller guten Dinge 3 sind.


Ich wünsche uns beiden eine gute und lange Weiterfahrt.
Bis zur endhaltestelle im Mai.


Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz vorsichtig

Antwort von ichwarsnicht am 31.08.2018, 8:56 Uhr

Mach dir keinen zu großen Kopf. Diese Billigtests sind wirklich schlecht was die Intensität angeht.
Der Obere müsste super deutlich sein, im Vergleich zu den anderen ist er ein Witz
LG, Anja( das sind die Tests von der letzten FG, du siehst, auch ein guter HCG-Wert ist kein Garant)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich steige vorsichtig mit ein < 3

Guten Morgen. Wir haben ja eine ICSI machen lassen und 2 Blastos einsetzen lassen. Ich bin heute bei Punktion +12 und Transfer +7 und der Test hat heute eeeeendlich eine Regung gezeigt Es wird dann wohl ein kleines Maikäferchen (oder ...

von Racoon, 4. SSW 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich setze mich mal vorsichtig

Hallöchen, ich bin Tani, 34 Jahre und habe gestern positiv getestet. Es ist unser 2. Kind...Unser Sohn wurde letzte Woche 14 Monate. Ich hoffe, dass wir sitzen bleiben dürfen bis zum Schluss :-) Ich werde am Montag mal beim FA anrufen und hoffen, dass ich schnell einen Termin ...

von Tani209, 5. SSW 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges Hallo in die Runde

Liebe Mädels, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben und an alle anderen noch viel Glück Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen mich hier erst dazu zu gesellen wenn ich überhaupt wirklich schwanger ...

von Lisa82 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich nehme mal ganz vorsichtig platz

Hallo zusammen . Ich ziehe mal ganz vorsichtig ein Ticket für den Mai Bus . Habe ganz Hauch zart positiv getestet. Will mich noch nicht allzu sehr freuen da es wirklich nur ein Schimmer war . Also heißt es noch abwarten . Aber ich hoffe der Test wird in ein paar Tagen mehr . ...

von SaCa2112, ?. SSW 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ganz, ganz vorsichtiges Hallo

Hallo lieber Mai-Bus, ich lese schon ne Woche mit, nach dem ersten Unterleibsziehen und Schwindelgefühlen ;) Heute habe ich dann POSITIV getestet! bin aber noch ganz, ganz, ganz vorsichtig - NMT ist irgendwann zwischen heute und Sonntag. Hoffe, dass es "Gjöf" bei mir gefällt ...

von Gjöf15 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ich wage mich auch mal rein zuschauen ganz vorsichtig

noch bin ich vor NMT und habe gestern und heute aber 2 striche gehabt und die anzeichen sprechen für sich! Leider habe ich im Juli 2012 und im Januar diesen Jahres jeweils ein sternchen gehen lassen müssen. einmal 16ssw und einmal 14ssw Aber alle guten dinge sind ja drei und ...

von fynile 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo

Hallo, Ich habe heute einen Test gemacht und eine ganz leichte zweite Linie erahnen können. Ich hoffe natürlich, dass das dabei bleibt, ich hab ja sehr früh getestet. Übel ist mir aber auch schon seit Tagen, hatte daher schon eine Ahnung, dass es geklappt haben könnte. Wir ...

von marzipan11, ?. SSW 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ein vorsichtiges Hallo....

leider ist es ein vorsichtiges Hallo.... ich hoffe das ich hier nicht auf vollig taube Ohren und Kopfschütteln stoße. Ich bin Jessi 28 Jahre alt und habe bereits zwei Kinder, meine große ist 9 jahre und mein kleiner 6 jahre... habe in der SS meines Sohnes hier schon klasse ...

von Lamaxi, 5. SSW 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

will mich schon mal vorsichtig vorstellen

Hallo ihr lieben. ich bin eine augustmami 2009(Lena kam dann aber schon im Juli) und hab gestern positiv gestestet und müsste so in der 4. woche sein. Also noch ganz am Anfang. Am Freitag hab ich einen Termin beim Frauenarzt und hoffe es ist alles ok! Ich wünsche schon mal ...

von Bina111 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtig Fahrkarte für Mai ziehe

Hallo!! Ich würde sehr gerne diesen Monat ss werden und nächsten Jahr einen kleinen Mai-Käfer im Arm haben! Habe schon einen Sohnemann (geb. Sept. 2007) und bin 28 Jahre alt. Und nun wird gehibbelt!! Heute ist mein 2. ZT, das bedeutet, ET wäre am 27. Mai, wenn es ...

von rosablümchen 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.