Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fynile am 21.08.2014, 10:44 Uhr

ich wage mich auch mal rein zuschauen ganz vorsichtig

noch bin ich vor NMT und habe gestern und heute aber 2 striche gehabt und die anzeichen sprechen für sich!
Leider habe ich im Juli 2012 und im Januar diesen Jahres jeweils ein sternchen gehen lassen müssen. einmal 16ssw und einmal 14ssw
Aber alle guten dinge sind ja drei und diesmal geh ich positiv dran, denn schlimmer kann es ja nicht werden!

LG fynile mit 3*kids an der hand, 2*größere Sterne am Himmel, die von 2 mini sternen begleitet werden und jetzt ein Wunder im bauch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: ich wage mich auch mal rein zuschauen ganz vorsichtig

Antwort von Mami1412 am 21.08.2014, 11:19 Uhr

Liebe fynile,
herzlichen Glückwunsch. Ich finde es super, dass du so positiv eingestellt bist. Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wage mich auch mal rein zuschauen ganz vorsichtig

Antwort von Ändy am 21.08.2014, 11:24 Uhr

Glückwunsch!!!

Halte deinen Krümel gut fest und lass ihn erst im Mai 15 wieder los!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wage mich auch mal rein zuschauen ganz vorsichtig

Antwort von amylinn am 21.08.2014, 11:28 Uhr

Ich freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wage mich auch mal rein zuschauen ganz vorsichtig

Antwort von fynile am 21.08.2014, 11:36 Uhr

vielen dank ihr lieben!

drücke auch die daumen für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wage mich auch mal rein zuschauen ganz vorsichtig

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 21.08.2014, 12:32 Uhr

Glückwunsch und herzlich Willkommen. Gut anschnallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wage mich auch mal rein zuschauen ganz vorsichtig

Antwort von Rabe78 am 21.08.2014, 12:57 Uhr

Glückwunsch. Na dann kugel mal los ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wage mich auch mal rein zuschauen ganz vorsichtig

Antwort von Schneewittchen73 am 21.08.2014, 15:52 Uhr

Herzlich Willkommen im Maibus und halte das Kleine gut fest. Der 2. positive Test für Mai. Super. Wir rücken hoffentlich ALLE nach, auf dass der Bus voll wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wage mich auch mal rein zuschauen ganz vorsichtig

Antwort von Wakki84 am 22.08.2014, 9:50 Uhr

Huhu herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsichtig Fahrkarte für Mai ziehe

Hallo!! Ich würde sehr gerne diesen Monat ss werden und nächsten Jahr einen kleinen Mai-Käfer im Arm haben! Habe schon einen Sohnemann (geb. Sept. 2007) und bin 28 Jahre alt. Und nun wird gehibbelt!! Heute ist mein 2. ZT, das bedeutet, ET wäre am 27. Mai, wenn es ...

von rosablümchen 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.