Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer78 am 20.08.2014, 19:55 Uhr

Ich bin so hibbelig.....

Hallo meine lieben Mit-Hibbeltanten,
ich bin jetzt ca ES + 7 (kann auch 8 oder 9 sein...) und habe diverse "Anzeichen", die ich schon von meiner letzten Schwangerschaft kenne. Bauchzwicken, mal links, mal rechts..... leichte Rückenschmerzen..... vermehrter Harndrang.....am Montag hatte ich total fies richtig viel Ausfluss..... könnte alles auf eine SS hindeuten.....
Ich weiß ja, dass das auch alles nur Einbildung sein kann, aber ich würd mich sooo über einen positiven Test freuen.....
Habt ihr auch schon typische "Anzeichen"?
Liebe Grüße Marienkäfer

 
4 Antworten:

Re: Ich bin so hibbelig.....

Antwort von Ändy am 20.08.2014, 20:41 Uhr

Bin auch schon voll am hibbeln! ZT 24, weis nicht genau wann mein ES war....
Anzeichen hab ich so keine, hatte ich bei meiner letzten SS aber auch nicht. Das einzige ich fühl mich als würde ich auslaufen, auch ganz viel Ausfluss!

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du positiv testen kannst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so hibbelig.....

Antwort von Schneewittchen73 am 21.08.2014, 15:42 Uhr

Ich laufe auch aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so hibbelig.....

Antwort von Schneewittchen73 am 21.08.2014, 15:43 Uhr

... und immer mal mens- bzw. Mittelschmerz-mäßiges Ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so hibbelig.....

Antwort von Gjöf15 am 21.08.2014, 20:11 Uhr

Hallo,
ich hatte ab ca eine Woche vor NMT (Es+ca 7) ziehen und Druck wie kurz vor der Periode - aber doller und niccht nur einen Tag, sondern jeden. rücken hab ich erst seit heute, Schwindel hatte ich auch schon die ganze letzte Woche und meine Allergien sind doller... alles wie in der ersten Schwangerschaft...
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.