Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von timmis mama  am 19.08.2014, 23:57 Uhr

schwanger-werd-hilfsmittelchen...nochmal einschleich aus mai14

Ihr Lieben, hab nochmal etwas bei euch gestöbert (ich hoffe es stört euch nicht) und habe festgestellt, dass die meisten von euch noch hibbeln. Da es bei uns auch sehr lange gedauert hat (hab endometriose) hab ich auch irgendwann zu Hilfsmitteln gegriffen. Folgendes hat funktioniert:

1. Zyklus beobachten (hier beim RuB gibt es einen Zykluskalender in dem man alles wichtige eintragen kann.

2. In der ersten Zyklushälfte Frauenmanteltee trinken. Ca 2-3 Tassen pro Tag. 1 Tl Frauenmantel mit kochend Wasser übergießen, 8 min ziehen lassen. Wirkt Durchblutungsfördert im Becken, unterstützt die Eireifung und wirkt zyklusregulierend. Mensschmerzen sind sich nicht mehr so stark wenn sie dann doch nochmal kommt.

3. In der 2 Zyklushälfte dann 2-3 Tassen himbeerblättertee trinken. Auch 1 Tl Tee und 10 min ziehen. Hilft bei der einnistung.

Haltet euch an die ziehzeiten. Die Tees bekommt ihr in der Apotheke. Bei uns hat es mit den Tees 3 Zyklen gedauert, dann war der Text positiv.
Versucht euch auch regelmäßig vom Kinderwunschthema abzukapseln. Ist nicht leicht, aber es passiert immer dann wenn man nicht damit rechnet. Euer Körper weiß wann es passt. Erst als wir nach 20 ÜZ gesagt haben wir machen Pause hats geklappt und hätte mein Mann nicht gedrängelt hätte ich nicht mal getestet (war 2 Tage drüber, was bei mir aber nix hieß, war aber geruchsempfindlicher)

Ich drücke die Daumen das ihr alle im Maibus Platz nehmen dürft und ihr die Würmchen gut festhaltet.

LG

 
1 Antwort:

Re: schwanger-werd-hilfsmittelchen...nochmal einschleich aus mai14

Antwort von timmis mama am 20.08.2014, 0:00 Uhr

Folsäure ist auch noch wichtig, hab ich eben vergessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wünsche allen eine gute und schöne Schwangerschaft

Hello, ich bin aus dem Mai23Bus und errinere mich in diesen Tagen zurück als ich positiv getestet habe. Heute vor einem Jahr genau hab ich es meinem Partner "gesagt". Ich hatte ein paar Babysocken bestellt, wo unten draufstand "50%Mum 50%Dad 100%perfekt." Die hatte ich ...

von Maya7 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger!!

So meine Lieben, ich gehöre wohl ab sofort zu eurem Club. Habe heute mittag einen positiven Test in der Hand halten dürfen. Konnte es kaum fassen, darum habe ich eben nochmal getestet. Der 2te Strich hat mich sofort angesprungen.

von laia, ??. SSW 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wer von Euch hat den schon Anzeichen für ne Schwangerschaft?

Hallöchen Zusammen! Habt Ihr schon irgendwelche Anzeichen für eine eventuelle Schwangerschaft und wenn ja welche? Bei mir ist es das ich Brustspannen habe,empfindliche Brustwarzen und auch ziehen im unteren Bereich vom Rücken.Gehe mal davon aus das ich meine Mens bekomme ...

von 3maeuse050607 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.