Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rabe78  am 19.08.2014, 9:41 Uhr

Ich stelle mich mal mit dazu

Hi meine Lieben,

ich heiße Mona und bin zärtliche 36 Jahre jung. Ich habe bereits zwei große Mädels im alter von 11 und 12 Jahren. Seit der Geburt meiner "kleinen" wollte ich immer noch ein drittes. Irgendwie fand ich uns nie komplett. Leider wollte mein Mann nie (er hat bis vor kurzem auswärts gearbeitet und hat die beiden Mädels schon nicht wirklich aufwachsen gesehen, nun ist ja alles anders ).

Hmm, was gibt es noch... ich bin Dauernachtwache, liebe Katzen und Raben. Zur Zeit haben wir 2 Schildkröten, 3 Geckos und 8 Katzen (davon sind 5 Welpen, die jetzt eine Woche alt sind).
Wir sind im 1.ÜZ, mein Zyklus ist meist so 26 Tage. Demnach hätte ich übermorgen meinen ES. Nun hatte ich heute früh bereits einen spinnbaren Schleim. Na zum Glück kam mein Mann gerade von der Arbeit und ich habe Urlaub.

Na schaun wir mal, wann es schnaggelt. Ich hoffe auf eine schöne gemeinsamme Kugelzeit. Nach zwei Winterkindern wird es mal Zeit für ein Kind in den wärmeren Tagen.

Achja, für meinem Mann wünsche ich mir mal einen Sohn. Ich selber hätte lieber wieder ne kleine Hexe. Also egal was kommt, es ist geliebt

 
1 Antwort:

Re: Ich stelle mich mal mit dazu

Antwort von amylinn am 19.08.2014, 21:11 Uhr

Huhu! Und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.