Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laia, ??. SSW am 25.08.2010, 20:56 Uhr

Schwanger!!

So meine Lieben, ich gehöre wohl ab sofort zu eurem Club.
Habe heute mittag einen positiven Test in der Hand halten dürfen. Konnte es kaum fassen, darum habe ich eben nochmal getestet. Der 2te Strich hat mich sofort angesprungen.

Ich habe mal gleich eine Frage, habt ihr auch dieses ziehen am an der Leiste Richtung Schambein? Ist echt unangenehm, man denkt jeden Moment kommt doch noch die Pest.

Wann geht Ihr das erste mal zum Frauenarzt?

Lg

 
6 Antworten:

Re: Schwanger!!

Antwort von Maymama am 26.08.2010, 9:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Dieses ziehen kommt von den Mutterbändern, ist normal...

Zum FA gehe ich, wenn ich pos. getestet habe (wahrscheinlich wird es die 5. SSW sein).
Bei meinem FA kann man immer sofort kommen, sobald man pos. getestet hat, braucht dafür kein Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!!

Antwort von tamtamgo, 6. SSW am 26.08.2010, 16:20 Uhr

Also dieses berühmte ziehen ist total normal und geht nach der 12ten Woche wieder weg!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Würde mir bald nen Termin machen, wegen Mutterpass ect.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!!

Antwort von laia am 26.08.2010, 16:40 Uhr

Ich habe am 20.09. meinen ersten Termin. Möchte beim Arzt gelich etwas sehen können als nur eine aufgebaute Schleimhaut. Haben mir die anderen Kugeligen geraten. Stimmen diese Rechner im Internet, die das Geburtsdatum vorhersagen anhand deiner letzten Regel und Dauer deines Zyklus?

Wenn ja bin ich wogl in der 5.ten SSW und mein Bauchzwerg hat Termin am 5. Mai 2011

Kann es immer noch gar nicht glauben.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!!

Antwort von Maymama am 26.08.2010, 18:00 Uhr

Ja, die ET` s stimmen zu 99% überein, mit den bei FÄ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!!

Antwort von Kristin87, 05. SSW am 26.08.2010, 18:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Bin auch 5.SSW, habe am 04.05.11 ET.
Meinen 1. Termin bei meiner FÄ habe ich am 06.09. (selbst so gewählt). Denke, dass man dann was sieht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!!

Antwort von laia am 26.08.2010, 21:08 Uhr

Naja ich hätte eine Woche vorher einen Termin haben können aber da bin ich im Urlaub.
Ich bin sehr Migränebelastet und hatte heute eine richtige Attacke. Habe mir aber nicht getraut etwas zu nehmen, nicht das die Tabletten meinem Bauchzwerg schaden.

Und habt Ihr schon einer der üblichen Schwangeschaftssymtome?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wünsche allen eine gute und schöne Schwangerschaft

Hello, ich bin aus dem Mai23Bus und errinere mich in diesen Tagen zurück als ich positiv getestet habe. Heute vor einem Jahr genau hab ich es meinem Partner "gesagt". Ich hatte ein paar Babysocken bestellt, wo unten draufstand "50%Mum 50%Dad 100%perfekt." Die hatte ich ...

von Maya7 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wer von Euch hat den schon Anzeichen für ne Schwangerschaft?

Hallöchen Zusammen! Habt Ihr schon irgendwelche Anzeichen für eine eventuelle Schwangerschaft und wenn ja welche? Bei mir ist es das ich Brustspannen habe,empfindliche Brustwarzen und auch ziehen im unteren Bereich vom Rücken.Gehe mal davon aus das ich meine Mens bekomme ...

von 3maeuse050607 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.