Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa82 am 21.08.2016, 22:44 Uhr

Ein vorsichtiges Hallo in die Runde

Liebe Mädels,
erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben und an alle anderen noch viel Glück
Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen mich hier erst dazu zu gesellen wenn ich überhaupt wirklich schwanger werde aber bin hier auf die Beiträge gestoßen und die Ungeduld zu teilen tut doch irgendwie gut
Wir basteln nun an einem Geschwisterchen, ich habe außerdem gesehen, dass auch welche von Juli 13 hier sind
ich denke ich bin nun ES + 2 aber aus meinen Ovu tests bin ich nicht schlau geworden, Zyklus ist sehr unregelmäßig, habe zwar den richtigen Zeitpunkt erwischt und hatte einen knallpositiven Test aber der war über Tage dann so, somit weiß ich leider gar nicht woran ich bin. Kennt sich da wer aus?
Bei unserem ersten Kind hat es leider lange gedauert bis ich schwanger war, dieses Mal bin ich aber zuversichtlich!!
Ich wünsche uns allen eine gute Fahrt bis zum Ende hier

 
2 Antworten:

Re: Ein vorsichtiges Hallo in die Runde

Antwort von Lausemaus13 am 22.08.2016, 9:55 Uhr

Huhu.
Ja bei unserem großen war ich im juli'13 bus unterwegs.

Finde die Ungeduld teilen ist super. Auch wenns im mai wieder nicht klappen solle.

Dir auch viel Glück beim Baby machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo in die Runde

Antwort von Maren87 am 22.08.2016, 9:56 Uhr

Hallo Lisa,
Ich war auch im Juli 13 Bus, es ist ja schon sooo lange her und nun basteln wir schon eine Weile an Nr.2.
Mit Ovus keine ich mich nicht aus.
Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses mal schnell geht und du hier mitfahren kannst. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.