Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 20.08.2016, 21:14 Uhr

Wieviel Geduld habt ihr?

Wann wollt ihr einen sst machen? Am Nmt oder davor oder erst danach? Ich selber schaffe es irgendwie nicht bis nmt zu warten. Ich denke das ich so um es+10 testen werde. Heute bin ich ca. Es+3/4

 
11 Antworten:

Re: Wieviel Geduld habt ihr?

Antwort von Lausemaus13 am 20.08.2016, 21:16 Uhr

Hmm. Also ich will eigentlich nach nmt testen.

Ja ich will.....

Geduld hab ich aber keine .....
Nicht mal ansatzweise.

Also wird es enden das ich schon tausend mal vorher teste. Jeder Test negativ sein wird und ich mir nur unnötig die Nerven kaputt mache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Geduld habt ihr?

Antwort von Mandy1210 am 20.08.2016, 21:37 Uhr

Oh Mann, ihr sprecht mir aus der Seele.
Ich halte es nicht mehr aus. Bin heute es+11.... Aber ich fühle mich sowas von unschwanger und habe seit heute Abend mensartige schmerzen, daher glaube ich irgendwie, dass es nicht geklappt hat :(

Hätte super gern Gewissheit und würde testen. Aber andererseits habe ich ebenso Angst vor einem frühen Abgang :( ich bin einfach hin und hergerissen. Die mens kann ja letztlich so oder so noch kommen, auch wenn der Test vielleicht positiv ist...

Ich versuche mich zu gedulden. Dienstag ist NMT und dann würde ich versuchen erst Mittwoch zu testen. Frühestens....aber wer weiß ob ich es wirklich schaffe :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Geduld habt ihr?

Antwort von Jenny612 am 20.08.2016, 21:56 Uhr

Frühestens ES+14!
Bei meinem Sohn hatte ich erst bei NMT+4 oder 5 getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Geduld habt ihr?

Antwort von MarieBlümchen, 5. SSW am 20.08.2016, 23:24 Uhr

Im vorherigen Zyklus hab ich bei ES+7 angefangen und mich RICHTIG verrückt gemacht. Weil zwei mal ein ultra minimale Linie bei zwei ClearBlue Plus gesehen habe. Die zeigen aber öfter solche feinen Linien an.

Diesen Monat hab ich an ES+11 abends das erste mal getestet und nach zwei Minuten kam die ersehnte Linie.

Ich kann früh testen verstehen. Die Angst das doch noch was schief geht hört nicht mit nmt auf. Die hört erst auf wenn man das Baby im Arm hält.

Nur um's Geld ist es schade wenn man zig Test's vorher umsonst verbrät'.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Geduld habt ihr?

Antwort von GabrielaK am 21.08.2016, 8:19 Uhr

Ich bin recht geduldig. Bei der ersten Schwangerschaft habe ich bei NMT+7 und bei der 2. NMT+10 getestet.

Wenn die Mens vorher eintrudelt, dann habe ich Gewissheit und mache mich nicht vorher verrückt.

Ein Baby kommt wann es will, und bleibt im Bauch, wenn es gesund ist und nicht, weil man schon vorher getestet hat.

Aber das muss jede selbst entscheiden, für mich ist es halt Quatsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Geduld habt ihr?

Antwort von pecanpie am 21.08.2016, 8:30 Uhr

Also ich bewundere ja alle, die es bis NMT aushalten - ich kann das nicht! Bin aber auch erst im ersten ernsthaften Übungszyklus, deswegen ist das alles noch so neu und aufregend Vielleicht ändert sich meine Einstellung dazu ja mit der Zeit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Geduld habt ihr?

Antwort von nita83 am 21.08.2016, 9:25 Uhr

Hallo eigentlich ist Geduld nicht unbedingt meine Stärke und wenn ich die günstigen Tests da hab teste ich ab es+12 sehr Das aber gerade nach meinen 4 FG und dem daraus folgenden Experiment realistisch.
Denn der Oberarzt hat behauptet das Frau etwa in jedem Zyklus ss wird und es mit Tests zwischen ES+8-13 auch anzeigen kann und trotzdem pünktlich oder 2 Tage später die Menschen bekommt einfach weil die Einnistung und /oder Zellteilung nicht funktioniert hat.
Hielt es für ein Märchen aber in 8 Zyklen wars in 3 wirklich so und im 4 blieb es dann auch dabei.

Ein Frauenarzt hat mir meine 4 FG sogar vorgeworfen weil ich nicht erst 14 Tage nach ausbleiben der Mens getestet hatte sondern 1 Tag nach dem ausbleiben tja 1 1/2 Wochen später wars dann wieder vorbei.
Er meinte bei ihm zählen ss erst ab 14 nach dem ausbleiben der Mensch vorher nicht.

Im Moment habe ich gar keine sst da so das ich auch nicht testen werde glaube eh nicht im ersten Zyklus dran.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Geduld habt ihr?

Antwort von Maren87 am 21.08.2016, 9:31 Uhr

Ich bin mega ungeduldig
Aber eigentlich erst seid 2 Monaten. Vorher hatte ich so die Einstellung wird schon irgendwann klappen...
Bin heute ES + 6 und möchte eigentlich nicht vor Samstag testen.. hoffe ich schaffe das. Werde mir die Woche einfach voll packen zur Ablenkung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Geduld habt ihr?

Antwort von pecanpie am 21.08.2016, 10:47 Uhr

@nita: Das sind ja interessante, aber auch irgendwie erschreckende Informationen. Dieses Wissen hilft aber, trotz positivem Sst, erstmal auf dem Teppich zu bleiben und nicht gleich euphorisch zu werden. Sonst ist die Enttäuschung nachher so groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Geduld habt ihr?

Antwort von Bri_Ko am 21.08.2016, 12:05 Uhr

Hallo zusammen...

Aufgrund meiner Erfahrung letzte Woche (positiver Test bei NMT-1, Mens 3 Tage später) werde ich definitiv nur noch deutlich nach NMT testen!
Es ist echt nicht schön, sich zu freuen, dass es geklappt hat, und dann doch enttäuscht zu sein

Bin nur froh, dass so früh noch kein Herzschlag etc da war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Geduld habt ihr?

Antwort von San17, 11. SSW am 22.08.2016, 11:34 Uhr

Ich kann eure ungeduld verstehen. Bin mit nr 2 schwanger, habe erst nach nmt getestet, nachdem ich einmal eine fg bei nmt+7 hatte, kann ich aber allen nur raten mindestens bis nmt, wenn nicht sogar ein paar tage länger, zu warten. Die Enttäuschung ist einfach sehr groß, wenn man 2/3 tage nachm positiven test die mens bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.