Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pecanpie am 21.08.2016, 8:37 Uhr

Das orakeln geht weiter

Huhu,
natürlich habe ich es nicht bis NMT, geschweige denn bis morgen ausgehalten, um nochmals zu testen So sah der Test nun heute aus. Habe auch diesmal die 10 Minuten nicht überschritten. Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, auch, da meine Tempi heut nochmal auf 37,2 Grad geklettert ist, so hoch war sie bisher noch nicht. Was meint ihr? Ich sehe wieder ganz schwach was, will aber nicht zu viel hineindenken...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Das orakeln geht weiter

Antwort von VanderM am 21.08.2016, 8:52 Uhr

Guten Morgen liebes, ich sehe da auch eine minimini Linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das orakeln geht weiter

Antwort von Jenny612 am 21.08.2016, 8:57 Uhr

Guten Morgen!
Ich denke du kannst dich leise freuen
Sehe da auch einen zweiten Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das orakeln geht weiter

Antwort von bounty82 am 21.08.2016, 10:22 Uhr

Ohne lange hinzuschauen, sehe ich da auch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das orakeln geht weiter

Antwort von Mandy1210 am 21.08.2016, 10:28 Uhr

Ich sehe auch was - klasse! :)

Ich bin hart geblieben und habe noch nicht getestet.
Hast du Symptome? Bei mir ist leider alles wie vor der mens. Als ich die letzten Male schwanger war, war es anders :/ ich bin mir also ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das orakeln geht weiter

Antwort von pecanpie am 21.08.2016, 10:38 Uhr

Ihr Lieben,

Super, dass ihr das auch seht! Trotzdem will und kann ich mich noch gar nicht freuen: Erstens weil die Linie noch so schwammig ist und zweitens, weil ja angeblich 50% der Schwangerschaften in der 4. oder 5. Woche abgehen. Gestern habe ich auf Arbeit sehr schwer schleppen müssen und danach 2 Stunden Unterleibsschmerzen gehabt - weiß nicht, ob das so ein gutes Zeichen ist. Sollte die Linie morgen stärker ausfallen, werde ich meinem Mann trotzdem die Botschaft überbringen.

Mandy, ich habe eigentlich keine Symptome. Nur hatte ich an ES+8 einen Vormittag sehr starke Mens-Ähnliche Schmerzen. An dem Tag bin ich morgens aufgestanden und hab irgendwie gewusst, dass was anders ist. Sagst du uns Bescheid, wenn du getestet hast? Ich drücke weiterhin allen Hibblerinnen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das orakeln geht weiter

Antwort von Mandy1210 am 21.08.2016, 11:14 Uhr

Klar sag ich Bescheid :)

Gut, dass du auch keine Symptome hast :) das einzige was momentan anders ist, ist dass ich seit 4 Tagen jede Nacht auf Toilette muss. Das hab ich sonst nicht. Aber wer weiß was es ist. Diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig, würde am liebsten jetzt testen. Aber wie du sagst, viele SS gehen eben wieder ab. Von daher bringt es eigentlich nichts.

Ich hoffe deine Linie wird stärker. Ich vermute, dass ich morgen früh testen werden. Einen Tag vor NMT. Aber diese Entscheidung ändert sich im Minuten-Takt :D von daher :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das orakeln geht weiter

Antwort von MarieBlümchen, 5. SSW am 21.08.2016, 13:38 Uhr

Uuuuhh das sieht doch schon mal guuuuuut aus!! Ich freu mich für Dich und drücke fest die Daumen das es stärker wird und alles gut geht.

Ich hab gestern an nmt nen cb digital gemacht, der zeigte 2-3 an. Das hat mich irgendwie beruhigt, das scheinbar schon so viel hcg vorhanden ist an nmt. Und trotzdem mach ich mir Sorgen das alles gut geht.

Denk die ganze Zeit das in meinem Bauch gerade so komplexe Dinge ablaufen und wenn mir irgendwas im Bauplan nicht stimmt, dann war's das.. Ich hoffe jeden Moment das alles gut geht. Und dann denke ich wieder, ach wird schon werden - egal was ich tue, ich kann es eh nicht beeinflussen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das orakeln geht weiter

Antwort von Lausemaus13 am 21.08.2016, 21:40 Uhr

Oh ja. Da ist eindeutig noch ein zweiter Strich.
Wenn auch noch sehr früh

Ich sag leise herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.