Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lausemaus13 am 21.08.2016, 21:47 Uhr

Wann seit ihr dran?

Sooooo der ES ist wohl gewesen jetzt am Wochenende.
Herzchen wurden gesetzt.

Und nun?
Wie bekomme ich jetzt die Zeit rum!?

Habe zum Glück viele Dienste in der nächsten Woche. Da geht die Zeit wenigstens nen bisschen rum.

Wann habt ihr NMT???

 
8 Antworten:

Re: Wann seit ihr dran?

Antwort von Jenny612 am 22.08.2016, 4:32 Uhr

Ich bin ZT 13 heute!
Hab NMT am 07.09 und wir sind fleißig am Herzen setzen
Irgendwie vermisse ich diesen Zyklus meinen Zeevixschleim
Habe diesen Zyklus irgendwie wieder kein gutes Gefühl !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann seit ihr dran?

Antwort von Bri_Ko am 22.08.2016, 5:57 Uhr

Guten Morgen...

Gute Frage... Erfahre hoffentlich morgen von meiner FÄ, ob wir diesen Monat nutzen können... Dann wäre nächste Woche ES... Sonst heißt es, einen Monat durchzuhalten... Mal sehen...

Denk an was Schönes, triff dich mit Freunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann seit ihr dran?

Antwort von nita83 am 22.08.2016, 8:22 Uhr

Hallo ich dürfte am 2.9 dran sein mal sehen ist der Geburtstag vom großen .
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann seit ihr dran?

Antwort von Baby2007 am 22.08.2016, 9:15 Uhr

Hey,
mein NMT ist der 27.08., ich weißt nicht warum ich so mega gespannt bin. Beim ersten Mal war ich irgendwie entspannter und die Zeit ging schnller rum -_- Würde ja gern mal nen Frühtest machen, aber ab wann kann man den denn wirklich machen? Ich lese immer von ca. 4 Tage vor der Mens?! Kennt sich damit jemand aus?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann seit ihr dran?

Antwort von Maren87 am 22.08.2016, 9:43 Uhr

Guten morgen, am 28ten müsste meine Mens kommen, ich hoffe jedoch nicht
Ich werde mich die Woche in Arbeit vergraben und zuhause einfach viel mit meinem Sohn unternehmen.
Abends habe ich noch viel für eine Familienfeier vor zu bereiten.
Ich drücke uns allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann seit ihr dran?

Antwort von Sullira am 22.08.2016, 12:32 Uhr

Theoretisch ist NMT am 24.08. Da ich meine Mens letzten Zyklus erst ES+16 bekommen habe, werde ich nicht vor Samstag testen, so der Drachen bis dahin nicht gekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann seit ihr dran?

Antwort von Erima am 22.08.2016, 12:40 Uhr

Ich bin jetzt ZT 3 und habe NMT ist der 17.9.
Sind jetzt im 2.Üz und hoffen mal auf ein Sommerkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann seit ihr dran?

Antwort von VanderM am 22.08.2016, 18:55 Uhr

Huhu
Meine NMT sollte am Mi sein. Habe seit heute auch etwas Druck im Bauch..ist bestimmt schon der Vorbote

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.