Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy1210 am 21.08.2016, 12:22 Uhr

Kennt ihr diese Tabelle?

Hey Mädels,

Ich war gerade unvernünftig und hab getestet, natürlich blütenweiß. Eisprung plus 12. Meint ihr, das kann noch kommen?

Hab jetzt erst nochmal auf diese Tabelle geschaut, da ist der hcg im Urin ja noch viel zu schwach, vor allem wenn man so unvernünftig ist und nicht mit Morgenurin testet :D sorry, manchmal hab ich so Aussetzer.

Was meint ihr? Soll ich morgen früh nochmal testen oder lieber warten, ob die mens kommt? Wäre eh Dienstag fällig.

Danke für eure Tipps.

P.s. Tabelle klappt gerade nicht, hänge sie gleich nachträglich an.

 
3 Antworten:

Re: Kennt ihr diese Tabelle?

Antwort von Mandy1210 am 21.08.2016, 12:26 Uhr

Hier ist sie:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr diese Tabelle?

Antwort von bounty82 am 21.08.2016, 13:05 Uhr

Klar ist es vernünftiger erst bei fälliger Periode zu testen. Aber die Tabelle gilt ja nicht für jeden. Mein Test war bei ES + 10 schon positiv. Laut Tabelle dürfte es ja nicht möglich sein. Ich würde noch bis Mittwoch warten und nochmal testen, falls sich noch nix tut. Kann ja noch was kommen! Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr diese Tabelle?

Antwort von Mone am 22.08.2016, 0:40 Uhr

Ich hab mal bei ES +12 negativ getestet und war trotzdem schwanger!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.