Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bina111  am 04.09.2010, 8:12 Uhr

will mich schon mal vorsichtig vorstellen

Hallo ihr lieben. ich bin eine augustmami 2009(Lena kam dann aber schon im Juli) und hab gestern positiv gestestet und müsste so in der 4. woche sein. Also noch ganz am Anfang. Am Freitag hab ich einen Termin beim Frauenarzt und hoffe es ist alles ok! Ich wünsche schon mal allen schwangeren eine schöne kugelzeit!
lg

 
3 Antworten:

Re: will mich schon mal vorsichtig vorstellen

Antwort von ShirinasMama, 6. SSW am 04.09.2010, 13:09 Uhr

Schööööön !!! Glückwunsch :-)
Ich hab auch ein 2009 Baby, meine süße Layana ist jetzt knapp 11 Monate alt und ein Oktoberbaby 2009.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will mich schon mal vorsichtig vorstellen

Antwort von stöberrate am 04.09.2010, 17:48 Uhr

...Hallo..gehst Du immer so früh zum doc....da sieht man ja noch gar nichts oder doch? liebs grüssle....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will mich schon mal vorsichtig vorstellen

Antwort von Bina111 am 04.09.2010, 20:32 Uhr

naja wenn ich Glück habe sieht man schon ne Fruchthöhle und man kann sehen ob es sich in der Gebärmutter eingenistet hat und man eine Eileiterschwangerschaft auschließen kann!Und wenn nicht dann bestimmt beim nächsten mal wenn alles gut verläuft. Viell bin ich ja auch schon weiter, so genau kann ich es nicht zurückrechnen wg unregelmäßigen Zyklus
lg zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein vorsichtiges Hallo in die Runde

Liebe Mädels, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben und an alle anderen noch viel Glück Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen mich hier erst dazu zu gesellen wenn ich überhaupt wirklich schwanger ...

von Lisa82 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Endlich darf ich auch wieder und einmal vorstellen.....

Hallo an Alle, Ich möchte mich auch bei Euch anstellen. Wir wünschen uns sehr ein Geschwisterkind. Ich bin 27 und mein Freund wird in ein paar Tagen 30! Wir haben bereits eine 21 Monate alte Tochter. Leider hatte ich im Juli eine Fehlgeburt in der 11SSW. Ab diesem Monat ...

von Rose22 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Ich nehme mal ganz vorsichtig platz

Hallo zusammen . Ich ziehe mal ganz vorsichtig ein Ticket für den Mai Bus . Habe ganz Hauch zart positiv getestet. Will mich noch nicht allzu sehr freuen da es wirklich nur ein Schimmer war . Also heißt es noch abwarten . Aber ich hoffe der Test wird in ein paar Tagen mehr . ...

von SaCa2112, ?. SSW 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ganz, ganz vorsichtiges Hallo

Hallo lieber Mai-Bus, ich lese schon ne Woche mit, nach dem ersten Unterleibsziehen und Schwindelgefühlen ;) Heute habe ich dann POSITIV getestet! bin aber noch ganz, ganz, ganz vorsichtig - NMT ist irgendwann zwischen heute und Sonntag. Hoffe, dass es "Gjöf" bei mir gefällt ...

von Gjöf15 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ich wage mich auch mal rein zuschauen ganz vorsichtig

noch bin ich vor NMT und habe gestern und heute aber 2 striche gehabt und die anzeichen sprechen für sich! Leider habe ich im Juli 2012 und im Januar diesen Jahres jeweils ein sternchen gehen lassen müssen. einmal 16ssw und einmal 14ssw Aber alle guten dinge sind ja drei und ...

von fynile 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Wer ist denn bis jetzt alles dabei? Vielleicht wollt ihr euch kurz vorstellen?

Hi, ich heiße Katrin, bin 26 Jahre, bin seit fast 1 Jahr verheiratet und wir haben einen gemeinsamen Sohn, der im März 6 Jahre alt wird:-) In März diesen Jahres hatte ich leider eine FG in der 10 SSW, die mir viel zu schaffen macht. Habe sehr viel Angst um diese ...

von Mariechen1, 5. SSW 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorsichtiges Hallo

Hallo, Ich habe heute einen Test gemacht und eine ganz leichte zweite Linie erahnen können. Ich hoffe natürlich, dass das dabei bleibt, ich hab ja sehr früh getestet. Übel ist mir aber auch schon seit Tagen, hatte daher schon eine Ahnung, dass es geklappt haben könnte. Wir ...

von marzipan11, ?. SSW 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Möchte mich vorstellen :-)

Hallihallo, meine Name ist Salumé,aber alle nennen mich Sally Mein Mann und ich haben schon 2 wunderbare Kinder im Alter von 8 u. 10j! Seit ungefähr 43 Monaten versuchen wir ein 3.Baby zubekommen,es hatte dann auch vor kurzen ...

von S@lly 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mich mal vorstellen mag ...

Hallo! Ich bin 23 Jahre alt, habe bereits einen Sohn, der im Dez. 3 wird und bin nun wieder schwanger. Habe am 21.08.2010 positiv getestet mit Clearblue mit Wochenbestimmung. :-) Habe am 06.09.2010 meinen 1. Termin bei der FÄ. Wollte gerne erst dort, weil ich auch gerne schon ...

von Kristin87, 4. SSW 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorsichtig Fahrkarte für Mai ziehe

Hallo!! Ich würde sehr gerne diesen Monat ss werden und nächsten Jahr einen kleinen Mai-Käfer im Arm haben! Habe schon einen Sohnemann (geb. Sept. 2007) und bin 28 Jahre alt. Und nun wird gehibbelt!! Heute ist mein 2. ZT, das bedeutet, ET wäre am 27. Mai, wenn es ...

von rosablümchen 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.