Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki1986  am 02.09.2010, 17:57 Uhr

wen geht es so wie mir?

hallo
wer von euch hat auch solche schmerzen? ich habe starke unterbauch schmerzen/ unterleib schmerzen. ich bin schwanger sagt meine ärztin es jedoch nch nichts zu sehen
wer kenn diese situation.
muss morgen wieder hin habe angst das was schif geht

hoffe jemand von euch geht es so wie mir
lg

 
3 Antworten:

Re: wen geht es so wie mir?

Antwort von Annett23, 6. SSW am 02.09.2010, 18:32 Uhr

ja ich habe auch fast den ganzen tag schmerzen im unterleib. wenn ich länger stehe oder sitze, tut mir immer nur die rechte seite weh, lege ich mich ne weile hin, dann gehts wieder.
brustschmerzen hab ich auch noch.
ich hab erst nächsten montag einen termin, wäre dann 5+5, bin auch mal gespannt ob man schon was sehen kann.
ich hab auch angst das noch was schief geht, aber ich glaube das hat jeder hier. obwohl ich eigentlich gar nicht dran denken mag.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wen geht es so wie mir?

Antwort von LunaLovegood am 02.09.2010, 21:29 Uhr

ja, hier *meld*
So ganz kann ich es noch nicht einordnen. Es sticht manchmal so sehr, das ich zusammenzucke....mal gucken...
Wann wärste denn mit der "Pest" dran?
LG
LunaLovegood

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *aus mai2010 einschleich*

Antwort von cereza am 03.09.2010, 9:48 Uhr

Hey,
mach dir keine sorgen, das war bei mir auch so! einseitig, so stark, dass ich dachte, dass ich eine eileiterschwangerschaft habe! und später hatte ich manchmal beim aufstehen stark stechende schmerzen, das ging sicher bis zur 20.ssw. beim ersten US in der 4 ssw sah man auch nichts (was uns alle beunruhigt hat, weil ich lt. rechnung schon 2wochen weiter sein sollte), beim zweiten in der 6. ssw war sie auf einmal deutlich zu sehen :-) sie scheint einfach später entstanden zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.