Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose22 am 16.08.2016, 8:33 Uhr

Endlich darf ich auch wieder und einmal vorstellen.....

Hallo an Alle,

Ich möchte mich auch bei Euch anstellen.
Wir wünschen uns sehr ein Geschwisterkind. Ich bin 27 und mein Freund wird in ein paar Tagen 30! Wir haben bereits eine 21 Monate alte Tochter.
Leider hatte ich im Juli eine Fehlgeburt in der 11SSW. Ab diesem Monat dürfen wir wieder offiziell starten, da ich keine Ausschabung hatte!
Ich hoffe so sehr das es schnell wieder klappt.
Ich bin heute Zyklustag 1:).

Wie geht es Euch so?

 
6 Antworten:

Re: Endlich darf ich auch wieder und einmal vorstellen.....

Antwort von pecanpie am 16.08.2016, 9:18 Uhr

Hallo liebe Rose,

das tut mir sehr Leid für dich. Ich möchte nicht wissen, wie es ist, wenn das Glück so nah ist und man es dann wieder gehen lassen muss. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es schnell wieder klappt!

Ich habe das Gefühl, dass es dieses mal bei uns nicht geklappt hat. Bin ES+7 und habe keinerlei Symptome, auch kein Gefühl, dass irgendwas anders ist. Tempi steigt auch nicht höher an. Na mal abwarten, aber ich sitze mental schon im Juni-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf ich auch wieder und einmal vorstellen.....

Antwort von sevn89 am 16.08.2016, 9:43 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt Daumen sind gedrückt ;-)

Bei mir ist heute die Mens eingetrudelt, von daher stelle ich mich jetzt für den Mai-Bus an. Sind jetzt im 4. ÜZ. Mal schauen, wann es klappt, bin gespannt. Ansonsten bin ich noch ziemlich entspannt und jetzt beim zweiten Kind irgendwie ziemlich gelöst - kein Druck, kein Stress, einfach entspanntes abwarten, hibbeln und vorfreuen.

Drücke uns die Daumen, dass sich der Mai-Bus gut füllt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf ich auch wieder und einmal vorstellen.....

Antwort von Maren87 am 16.08.2016, 14:30 Uhr

Hallo Rose,
Es tut mir ebenfalls leid was euch passiert ist. Und dann noch zu einem doch recht späten Zeitpunkt. Auch wenn es sich immer doof anhört bin ich der Meinung es wird seine Gründe haben warum die kleinen nicht bleiben konnten. Ich komme zum Glück ganz gut damit zurecht, aber ich denke es liegt daran das es noch sehr früh war.

Musstet ihr einen Monat Pause machen?
Mir wurde dazu nix gesagt

Bin zt 14 und glaube gestern war schon ES, wobei ich mich frage wie das so schnell möglich ist?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf ich auch wieder und einmal vorstellen.....

Antwort von Rose22 am 16.08.2016, 21:28 Uhr

Vielen Dank für Eure Beiträge.

Ich wünsche jeder von Eich dass es diesen Monat geklappt bzw noch klappen wird!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maren87

Antwort von Rose22 am 16.08.2016, 21:35 Uhr

Ja ich gib dir vollkommen Recht dass die Natur das gut geregelt hat falls wirklich was nicht in Ordnung ist mit dem Baby!
Trotzdem tut es weh und dieses kleine wird immer in meinem Herzen bleiben.
Dennoch ist der Wunsch jetzt umso größer endlich wieder schwanger zu werden und bald ein Kind in den Armen halten zu können!

Zu deiner Frage.
Ja mein Frauenarzt hat mir dazu geraten eine Periode abzuwarten damit die Gebärmutterschleimhaut sich wieder ab und aufbauen kann!
Aber das ist vor allem wichtig wenn man eine Ausschabung hatte.
Zudem ist dieses Vorgehen heutzutage Umschtritten.
Viele Experten sagen auch man kann gleich wieder loslegen. Der Körper entscheidet ehe alleine wann er wieder eine Schwangerschaft zulässt.

Also keine Angst falls es bei Dir in diesem Zyklus wieder geklappt hat.
Ich drücke Dir auf jeden Fall fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf ich auch wieder und einmal vorstellen.....

Antwort von Hannah79 am 17.08.2016, 8:33 Uhr

Hallo Rose

Wäre ja lustig wenn wir wieder zusammen im Bus fahren... Hatte gelesen, dass du dein Sternchen leider gehen lassen musstest, tut mir sehr leid.
Drücke uns die Daumen!

Grüße,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mich mal vorstellen mag ...

Hallo! Ich bin 23 Jahre alt, habe bereits einen Sohn, der im Dez. 3 wird und bin nun wieder schwanger. Habe am 21.08.2010 positiv getestet mit Clearblue mit Wochenbestimmung. :-) Habe am 06.09.2010 meinen 1. Termin bei der FÄ. Wollte gerne erst dort, weil ich auch gerne schon ...

von Kristin87, 4. SSW 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.