Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny612 am 12.08.2016, 8:59 Uhr

4.ÜZ, wer noch?

Wer ist noch im 4. ÜZ ???
Und macht ihr irgendwas? Also nehmt ihr was?
Ich Zyklustee und Kinderwunsch gleitgel will ich. Mal testen diesen Zyklus!

 
4 Antworten:

Re: 4.ÜZ, wer noch?

Antwort von Romi24 am 12.08.2016, 11:24 Uhr

Hallo. Wir sind im 19 ÜZ
und ich nimm mittlerweile gar nix mehr weil ich die Schnauze voll hab :(
Diesen Monat versuchen wir auch das erste mal ein KinderWunsch gleitgel. Meine letzte Hoffnung. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.ÜZ, wer noch?

Antwort von LittleM am 12.08.2016, 20:33 Uhr

Hier! Wir sind auch im 4. geplanten ÜZ. Hatte seit letztem Jahr Mönchspfeffer genommen und jetzt versuche ich es mit homöopatischen Mitteln und auch dem Kinderwunsch Gel.

Irgendwie glaube ich nicht, dass es diesen Monat was wird. Bei den ersten beiden Kids wurde ich im 1. ÜZ schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.ÜZ, wer noch?

Antwort von Lausemaus13 am 12.08.2016, 21:17 Uhr

Na macht euch mal nicht so verrückt.
Nen 4 üz ist doch auch noch nix. Auch wenn das warten nervenzehrend ist.
Klappt sicher bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.ÜZ, wer noch?

Antwort von VanderM am 13.08.2016, 18:02 Uhr

Wir sind im 6. ÜZ & von Sachen wie Kinderwunschgel & Tee etc halte ich überhaupt nichts. Das ist meiner Meinung nach nur Geldmacherei! Früher gab es solche Sachen auch nicht & es hat trotzdem geklappt. Je mehr man nimmt & testet umso verrückter macht man sich. Wir sind mittlerweile "relativ" entspannt und herzeln eben wann es kurz vom ES steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.